Signal Messenger schließt sich direkt nach dem Aufruf auf dem P40 wieder

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Signal Messenger schließt sich direkt nach dem Aufruf auf dem P40 wieder im Huawei P40 Forum im Bereich Huawei Forum.
O

Olx23

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir von 3 Wochen ein P40 zugelegt und die Daten mit Phone Clone von meinem P10 übertragen.
Bei den meisten Programmen ging das problemlos, auch bei Signal, alle Kontakte und Chats waren da und das Programm hat normal gearbeitet.
Wenn ich Signal heute aufrufe, schließt sich das Programm sofort wieder. Eine erneute Übertragung vom alten Handy brachte auch keinen Erfolg.

Hat jemand einen Rat für mich?

Olx23
 
Lupo1

Lupo1

Erfahrenes Mitglied
Wahrscheinlich braucht Signal die GMS-Dienste. Denke dass es daran liegt.
 
Platsch4567

Platsch4567

Stammgast
Bei mir läuft Signal, aber, es findet die Gruppen in denen ich bin nicht mehr.

Nachdem ich meine Daten mit Clone Phone übertragen hattekam die Meldung das die Version wegen der fehlenden Google Dienste nicht richtig funktionieren könnte. Hab mir dann über den Aurora Store eine neuere Version installiert.