Alternativen zum Google Kalender für das P50 Pro

C

CoolHandLuke

Erfahrenes Mitglied
171
Hallo,

wir nutzen in der Familie jeder auf seinem Smartphone den Google Kalender mit der jeweils eigenen Gmail-Adresse. Wenn jemand einen Termin einträgt, der auch für andere relevant ist, wird dieser Termin an die entsprechenden anderen Gmail-Adressen geschickt.

Welcher andere Kalender, unabhängig von Google, bietet mind. dasselbe wie der Google Kalender?

Der Kauf des P50P ist geplant.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und deine Familie?
Der Unbeugsame schrieb:
wir nutzen in der Familie jeder auf seinem Smartphone den Google Kalender mit der jeweils eigenen Gmail-Adresse. Wenn jemand einen Termin einträgt, der auch für andere relevant ist, wird dieser Termin an die entsprechenden anderen Gmail-Adressen geschickt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Unbeugsame schrieb:
Ich möchte das Huawei P50 Pro kaufen und das hat nun ja keine Google-Dienste. ;-)
Und das Huawei-Gerät ist frei von Tracking und Logging?

Dann doch lieber Google, da werden die Daten ohne massives staatl. Eingreifen immerhin schon mal nicht verkauft oder weitergegeben.
 
Und all die Google-Apps (Maps, Geräte finden, Kalender) kann ich problemlos auf dem P50P nutzen? o_O
 
@Der Unbeugsame Nein, ich stelle ja deinen Kauf in Frage :)
 
Ah. Ich will aber die beste Cam im Smartphone! ;-)
 
Funktioniert die Synchronisierung der Google-Kalender Daten überhaupt ohne die Google-Dienste? Immerhin musst du doch dann eh dein Google-Konto im System einrichten.

Echt, wenn ich Google wollte, dann würde ich auf keinen Fall Huawei kaufen...
 
Synch 1a mit BusinessCalendar. Im AppStore von Huawei

Funktioniert perfekt mit Google Kalender. Einmal bezahlen. Kein Abo. Stabil und zuverlässig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Habe ich auch! Geht perfekt !
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

C
Antworten
19
Aufrufe
3.936
Coolzero82
C
tecalote
Antworten
339
Aufrufe
17.590
tecalote
tecalote
gusztav66
Antworten
13
Aufrufe
827
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten