Bootloader schließen

uwe2811

uwe2811

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen:biggrin: Mein P8 lite 2017 war gerootet,habe das rückgängig gemacht,da ich sonst das neue update B170 nicht bekomme.Das Problem ist,das es immer noch nicht funktioniert.Oder wo finde ich die runtergeladene Update Datei?Nach dem download startet Handy neu und TWRP öffnet sich...dachte mir,das es vielleicht hilft,den Bootloader wieder zu schließen,aber wie?

Danke für Eure Hilfe.
LG Uwe:thumbsup:
 
Hallo Uwe.
für ein Update ist die Stock Recovery zwingend notwendig. Anschließend kannst Du TWRP wieder installieren.
 
Danke Dir...kenne mich noch nicht so aus...deshalb mal ne dumme Frage:scared:was ist Stock Recovery?und woher bekomme ich diese:confused2:
 
OK,vielen Dank.Es hat geklappt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Gerne !
 

Ähnliche Themen

Luedor
  • Luedor
Antworten
1
Aufrufe
794
rene3006
R
B
Antworten
57
Aufrufe
6.442
Burinon
B
dtrail
Antworten
1
Aufrufe
1.718
dtrail
dtrail
Zurück
Oben Unten