Cases und Folien

Da bricht man sich doch die Hand beim entsperren, oder?
 
War doch nur ein Scherz.
:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Dreiradsimulator
Ich hab nun auch endlich eine Hülle...und bin mit dieser sehr gut zufrieden 4 Tage Lieferzeit ist ok.
 
@cris-
@uwe3003
Könntet ihr bitte eure Bookstyle-Cases zusammen mit Smartphones wiegen?

Habe auch ein Bookcase bestellt. Es ist mir u.a. für die Hosentasche etwas schwer, Phone und Case zusammen 226 g. Ich würde gern wissen, welche Unterschiede es zwischen den Cases gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@divisi
Hab leider keine Waage zur Hand. Aber jetzt nach einiger Zeit in Gebrauch, muss ich schon sagen, dass es zwar schön und sehr stabil ist, jedoch viel zu dick. Ich sehe mich nach einem anderen um.
 
  • Danke
Reaktionen: divisi
Gut, danke dir. Lass mich bitte wissen, wenn du eine Alternative gefunden hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@uwe3003 Stört der Clip nicht, wenn man die Vorderseite nach hinten umklappt und das Smartphone in der rechten Hand hält?
 
  • Danke
Reaktionen: robberburn
Laut der Stilgutseite gibt es davon auch eine Version ohne Clip.

Und da das Mumbi was ich eigentlich kaufen wollte schon wieder mit dem VÖ nach hinten gelegt wurde (laut mumbi store ..auf amazon steht noch immer morgen) bestell ich mir jetzt das StilGut - Huawei P8 lite 2017 Hülle UltraSlim (mag es mehr nach oben zu öffnen, als zur Seite)
 
  • Danke
Reaktionen: divisi
Weil der Powerknopf von meinem Gerät sehr wackelig ist, habe ich es lieber, wenn ich was über dem habe um den zu bedienen statt einer Aussparung an der Stelle
 
Wolfpig schrieb:
Laut der Stilgutseite gibt es davon auch eine Version ohne Clip.
Danke, habe ich übersehen.

@Dreiradsimulator Schutz ist nicht verkehrt, je nach Gebrauch, aber sollte es etwas Gewicht sparen, würde ich noch ein Case ohne Tastenschutz kaufen.
"Sehr wackeligen Powerknopf", klingt nicht schön. Bei meinem Phone wackelt er wenig und nicht störend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht ist mir vollkommen wumpe. Was heißt er wackelt sehr, er wackelt so stark dass es mir gehörig auf den Keks geht.
 
Habe mir noch das Stilgut Bookstyle bestellt.
Etwas schade finde ich, dass Stilgut die Kontaktmöglichkeiten ganz gut versteckt hat.
 
@divisi Nein mich stört er nicht! Muss aber dazu sagen dass ich Linkshänder bin und das Phone folglich in der linken Hand benutze.
 
  • Danke
Reaktionen: divisi
So.
Case von Stilgut (bzw. Amazon wo ich es bestellt habe) heute angekommen und sieht gut aus.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist es jetzt zwar mit dem Fingersensor hinten da die Aussparung etwas dicker ist als von dem gummi case was ich ersatzweise drum hatte, und die Laschen welche den Deckel mit dem rest verbinden sieht ein wenig dünn aus (was aber wohl auch an der Aussparung für das Ladekabel liegt...welche das Mumbi nicht gehabt hätte)...aber da die auch aus (dünneren) leder sein sollten hält das hoffentlich so lange wie es soll.

Alles in allem scheint der Preis aber gut angelegt zu sein (und ich muss mich nicht mehr mit Verschiebungen rumärgern....^^
 
cris- schrieb:
@divisi
...zwar schön und sehr stabil ist, jedoch viel zu dick. Ich sehe mich nach einem anderen um.

das hat meine Ex auch gesagt :)
 
Wolfpig schrieb:
So.
Case von Stilgut (bzw. Amazon wo ich es bestellt habe) heute angekommen und sieht gut aus
Meins auch.

Der sehr gute erste Eindruck, wird durch den labbrig angebrachten Deckel getrübt. Hoffe mich daran zu gewöhnen.

Gewicht zusammen mit Smartphone ist mit 197 g spürbar geringer als bei meinem anderen Case, dafür konstruktionsbedingt weniger Schutz.
 
Trotz stabilem Case Glasbruch. Aus der Hand gerutscht und aufs Glas gefallen, aus ca. 10 cm Höhe. Sowas hatte ich noch bei keinem Handy!

IMG_20170404_171912.jpg
 
Zurück
Oben Unten