[DRINGEND HILFE] System komplett weg

cris- schrieb:
Lass uns bitte komplett in den Root Thred wechseln. Durch das hin und her Gewechsel, weiß ich gar nicht mehr wem ich gerade welche Antwort gegeben habe.
:crying:
Okay makiere mich einfach in den Root Thread :)
Nun ja ich habe jetzt eine Frage ich brauche ja die Product ID von meinem Gerät die man über die App "Telefon" auf dem Handy per Zahlencode anzeigen lassen kann aber da ich es jetzt nicht machen kann ist meine Frage wie ich nun meine Product ID? :/
 
Hallo Tunny ich habe das selbe Problem gehabt wie du Cris hat mir auch geholfen bester Mann hier also es funktioniert alles zu 100%
Wenn der Factoryreset nicht funktionieren sollte und da steht failed dann kannste das auch ignorieren bzw ich hab es getan aber es läuft alles wieder tadellos kannst ja mal in meinem Thread rein schauen was ich und cris so geschrieben hatten falls dein Phone nicht schon wieder heile ist ^^
 

Ähnliche Themen

U
  • Unknown1337
Antworten
0
Aufrufe
635
Unknown1337
U
erdincan
Antworten
22
Aufrufe
2.148
tecalote
tecalote
M
Antworten
0
Aufrufe
666
micha12345
M
Zurück
Oben Unten