Huawei P8 Lite 2017 - Update Thread -

Ich würde gerne um Hilfe bitten.
Ich wollte auf HFF upgraden. Ich habe die 192 Firmware ausprobiert. Nach dem Download wurde mit der Wiederherstellung der Factory neu gestartet, aber es lief nach 2%. Die heruntergeladene Datei verbleibt jedoch im internen Speicher und kann nicht gelöscht werden. Wie kann es von dort gelöscht werden, ohne die factory reset? Gibt es keinen ADB- oder Fastboot-Befehl, um dies zu löschen? Offensichtlich ist es in einem Ordner, der von einer Dateistruktur ohne root nicht sichtbar ist, aber ich kein root.
 
Tag zusammen,
habe heute das Update B194 erhalten.
VG
511288-68828cdb193009e8e25f32ed54424e5d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hundert3er
Irgendwie sehe ich kein Bild
 
  • Danke
Reaktionen: Hundert3er
Bekomme noch immer nix.

Versteh das net

Ja Bild geht, danke
[doublepost=1517258956,1517254100][/doublepost]Mit dem FF bin ich nun auf b180 gekommen
 
Hallo Cairus, wie schon beschrieben wurde, werden die Updates in Wellen ausgerollt. Kommt auf den Mobilfunkanbieter und das Land an. Wird noch kommen.
VG
 
Versteh das schon. Aber selbst die b180 hätte schon da sein müssen

Bei den Versionen b191 bzw b183 kommt immer bei der Installation ein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finally ich habe es auch xD
Screenshot_20180130-180557.png
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
hab's heute auch bekommen, habe nur etwas Probleme beim Installieren.
Nach dem Neustart meldete das recovery "Aktualisierung nicht gefunden"
Vermute, dass es mit der SD-Karte zusammenhängt, die ich zur Hälfte als adaptierbaren Speicher verwendet habe.
Habe ein factory reset gemacht und jetzt wird das komplette update (2,2 GB) heruntergeladen.
Werde euch auf dem Laufenden halten...
-
Jetzt läuft die Installation im recovery - also wer eine SD-Karte verwendet muss leider den Umweg über ein factory reset gehen (ohne eingelegte Karte ;-)
Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp, wie es mit SD-Karte trotzdem funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed
@kugesch passiert das bei mir auch ?weil habe auch einen SD Karte
 
Cairus schrieb:
Versteh das schon. Aber selbst die b180 hätte schon da sein müssen

Bei den Versionen b191 bzw b183 kommt immer bei der Installation ein Fehler.

Weil das auch keine offiziellen Versionen sind. Offiziell sind die 182 und die 192 jetzt.
Hast du irgenwann mal was manuell installiert(also nicht OTA)?

Edit: Ich spreche von einem brandingfreien P8 lite 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Gefühl daß das der erste Schritt zum Oreo 8 und Emui 8 ist.
(Huawei P8 Lite 2017)
 
Ich weiß schon wieso ich ein Pixel habe ^^
 
@Cairus Pixel Phone ?
 
@Frankonair

Es ist Branding frei und das b180 über den FF
[doublepost=1517333794,1517333771][/doublepost]@Spotterahmed

Ja Pixel 2. Rest ist nur Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed
@Cairus ok :)
 
@Spotterahmed

Finde ja nicht Mal die B182 version im FF
 
...nach dem B192 Update kommt dann noch das B194
VG
 
@Spotterahmed
kommt darauf an, wie du die SD-Karte "eingebunden" hast.
Das recovery findet die Aktualisierung vermutlich nur, wenn du die SD-Karte nicht "adaptiert" hast, sprich wenn du nicht den Systemspeicher damit erweitert hast.
Die beste Möglichkeit, das zu überprüfen ist bei den Einstellungen unter Arbeits- und Datenspeicher nachzuschauen, wenn dort alles normal erscheint (kein Achtungszeichen und die Werte werden korrekt angezeigt), dann müsste es auch mit Karte funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed und Cris

Ähnliche Themen

W
  • w124driver
Antworten
2
Aufrufe
1.131
huawei000
H
K
  • kawehnuri
Antworten
0
Aufrufe
833
kawehnuri
K
Spotterahmed
  • Gesperrt
  • Spotterahmed
Antworten
2
Aufrufe
2.087
Spotterahmed
Spotterahmed
Zurück
Oben Unten