Huawei P8 Lite 2017 - Update Thread -

@Cairus
Das sind die Unterschiede:

IMG_20170702_123833.jpg


Huawei P8 Lite (2017) und Huawei P9 Lite im Vergleich
 
Sorry, aber das gibt es nicht wirklich. Es wird einfach so von den findigen Verkäufern umbenannt. Angefangen hat das in Russland. Da hatte es erst bis zu 90 € mehr gekostet als das 8er. Der Verkauf ist dann eingebrochen, als man diese Marketingfinte erkannt hat.
 
Ich weiß nur das angeblich in der EU P8 Lite 2017 heißt und sonst eben P9 Lite 2017

Bei uns im Saturn und co kannst nur das P9 Lite 2017 kaufen. Außerdem bekommst du das in blau. Das 8er nicht.

Und ja, auf der Schachtel steht auch P9 Lite 2017 usw

Aber zurück zum Thema
 
Oh, das ist mir neu. Hab meine Infos auch nur aus dem Netz. Scheinbar wird manches Gerät halt regional anders vermarktet.
Danke für Deine Infos.
:)
 
Daher würde es mich interessieren wegen Firmware usw.

Aber kann ich am Sonntag nächste Woche berichten. Weil da bin ich aus dem Urlaub zurück
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Die Firmware ist die Selbe. Das hat schon in middle East und USA für Verwirrung gesorgt. Nach OTA Updates hatten P9 Nutzer dann ein P8. (laut Anzeige in den Einstellungen)
 
Na dann kann ich es live berichten.

Laut Datenblatt ist es ja 1:1 das P8 Lite 2017.

Aber das 8er gibt es in schwarz weiß und gold.
Das 9er dazu als blau welches ich geschnappt habe.

Witzig wäre wenn Huawei Unterschiede machen würde aber.

Aber das sehe ich dann genau und sag bescheid
 
@Cairus

Huawei macht doch unterschiede....zumindest als ich die Tage auf einer anderen Seite was wegen den pecs von p8l17 nachgelesen habe hatte ich gesehen das die Indische Version wohl 64GB internen Speicher haben soll...und das NFC wohl Marktabhängig mit drin ist


Dreiradsimulator schrieb:
Wie ist die B164? Lade sie grad runter, gibt es Klagen?
Mit dem Installieren möchte ich noch auf Rückmeldung warten...
Gruß

Läuft alle wie es soll.
Das einzige "Problem" was ich habe bestand schon vorher....
 
  • Danke
Reaktionen: Dreiradsimulator und Cairus
Hat wer einen changelog zur B164? ich find dazu nichts im netz..
 
Ich kann dir nur das Anbieten was im Updater selber steht...



Ob da noch irgendwelche Sachen geändert wurden die nicht gelistet sind.....wird wohl nur Huawei selber wissen.
 
Wolfpig schrieb:
Ich kann dir nur das Anbieten was im Updater selber steht...

Ob da noch irgendwelche Sachen geändert wurden die nicht gelistet sind.....wird wohl nur Huawei selber wissen.


danke aber das hatte ich auch gesehen aber ist nicht wirklich aufschlussreich ;)
 
Das P8 Lite 2017 meiner Frau hat gestern OTA ein Update geladen und installiert. Versionsnummer hab ich mir nicht gemerkt muss ich nochmal nachsehen.
 
Dinge die subjektiv schlechter sind ,als vorher.

-WLAN ist deutlich schlechter vom Empfang. Im Keller bei mir hatte ich vorher nie Probleme, aber jetzt schaltet das Handy auf mobile Daten um.
-Bei mir funzt keine einzige Nachrichten/Sport App mehr zum Thema Benachrichtigungen.(Facebook und Whats App funktionieren aber)

Was bei mir subjektiv besser läuft.

Da kann ich bis jetzt nur die Akkuleistung erwähnen, die vorher schon gut war und jetzt noch einen Takken besser zu sein scheint.
 
@Frankonair

Kann ich nicht bestätigen.

WLAN nach wie vor sehr gut.
Alle Pusch Nachrichten kommen. Auch neue Meldungen von diversen Zeitungsapps usw

Der Akku ist bei dem Teil sowieso Wahnsinn. Was meine Lady damit surft und akku hat. Wahnsinn
 
Vielleicht sind die Apps blockiert? Schau Mal alle Einstellungen nach in den Apps u.s.w sync Einstellungen.
Im moment nutze ich das Moto z . Das p8 hat meine Frau weil ihres in Reparatur ist , bei ihr kommt auch alles, nicht nur wahtsapp.
 
B164 enthält einen neuen security patch von google (vorsicht spoofer!)
 
Jedes Update hat einen neuen Security Patch. Ich konnte nichts negatives feststellen. Habe bereits den Patch vom 1.Juli installiert. Der ist auch "sauber".
 
@cris-
Wo hast du den Patch für Juli her?
 
Würd mich auch mal Interessieren ;)
 

Ähnliche Themen

W
  • w124driver
Antworten
2
Aufrufe
1.133
huawei000
H
K
  • kawehnuri
Antworten
0
Aufrufe
835
kawehnuri
K
Spotterahmed
  • Gesperrt
  • Spotterahmed
Antworten
2
Aufrufe
2.088
Spotterahmed
Spotterahmed
Zurück
Oben Unten