Huawei P8 Lite 2017 - Update Thread -

Erstelle zur Zeit ein neues Custom Rom für das Honor 6x und habe dort den neuen Patch schon eingebaut.

oo1.jpg
 
Fox2k11 schrieb:
Wolfpig schrieb:
Ich kann dir nur das Anbieten was im Updater selber steht...

Ob da noch irgendwelche Sachen geändert wurden die nicht gelistet sind.....wird wohl nur Huawei selber wissen.


danke aber das hatte ich auch gesehen aber ist nicht wirklich aufschlussreich ;)


Das steht bei den beiden Updates von heute:

IMG_20170705_145036.jpg
IMG_20170705_144900.jpg
 
@cris-

Das rechte ist der selbe Patchlog wie vom aktuellen......und du weißt das du auch in Android selber Screenshots machen kannst?
Da musst du dein Bild nicht extra vom Gerät abfotografieren.....^^
 
Beim laufenden Update (Download auf den internen Speicher), ohne ExtSd, ist das Speichern von Screenschots nicht möglich. Es kommt dann die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher für Screenshots zur Verfügung steht.
;)
 
cris- schrieb:
Jedes Update hat einen neuen Security Patch. Ich konnte nichts negatives feststellen. Habe bereits den Patch vom 1.Juli installiert. Der ist auch "sauber".
Ich meinte das das security update einhergeht mit der verschärften GPS pseudo standort (spoof) kontrolle. Bei manchen apps lässt sich dann kein fake standort mehr so wirklich vorgaukeln.
 
Klär mich mal auf, warum man das denn tut.
 
Um seinen wahren Standort zu verschleiern. Ach ja bei Frauchens Telefon ist die B164 drauf Sicherheitspatch irgendwas Mai 17. Bis jetzt hat sie sich noch über nichts beschwert was schlechter wäre als vorher.
 
So in etwa, wie bei mir? :smile:

IMG_20170706_154144.jpg
 
Ich frag jetzt mal ganz doof, gibts eigentlich irgendwo eine info die jemand vielleicht vom support hat oder so, ob irgendwann 7.1.2 oder ähnliches ausgerollt wird? Ist ja nett mit den Sicherheitspatches usw., nur leider lösen die nicht mein Problem das mein Auto 7.0 nicht mag und sich nicht damit verbindet. Pairing klappt aber dann beim Verbindung herstellen ist schluss und mein Autoradio meldet Fehler.
Ich bin der geringen Hoffnung verfallen, dass dies mit 7.1.x behoben ist da dort ja diverse Bluetooth issues behoben wurden.
Google sagt mir hierzu leider nichts.
 
Ob 7.1 noch kommt, wo 8 schon ansteht?
 
@cris-
Wenn 8 für das hier kommt (sollte man zwar von ausgehen da es ja relativ neu ist) dann doch nicht vor Februar/März nächsten Jahres (ausgehend vom Ungefähren 6er Update vom P8Lite).
Wäre also nicht unbedingt unlogisch 7.1 als zwischen schritt anzubieten.
 
Bisher hab ich mich darüber noch nicht groß informiert. Ich hake mal nach...
 
  • Danke
Reaktionen: conroe
@conroe

Gehört her nicht her, aber welches Radio welches Auto?

Haben auch ein P8Lite2017 und in keinem Auto Probleme damit. Egal ob VW oder Skoda oder Kenwood oder Alpine FSE
 
  • Danke
Reaktionen: conroe
@Wolfpig
Richtig, Anfang 2018 ist realistisch, meint Huawei. (inoffiziell) Zuerst P10 und Mate 9. Sollte das Mate 10 früher erscheinen, wird es schon mit Android 8 ausgeliefert, allerdings noch mit EMUI 5.xx.
Bei Honor wird es wohl etwas eher sein. Die Entwickler lieben Honor!
:)
 
Das die "großen" Geräte eher beliefert werden sollte logisch sein...sind ja auch die Zugpferde im Vergleich zu anderen Herstellern in den Preisregionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Habe eben mal nachgefragt. Ist bis jetzt weder 7.1, oder 8 geplant.
 
  • Danke
Reaktionen: conroe und Cris
Ich würde meinen Mitarbeitern auch sagen das die sagen sollen das nichts geplant ist (sofern die solche Infos überhaupt bekommen) so lange nichts offiziell angekündigt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
So habe das P9Lite 2017 aktiv

Siehe foto
 

Anhänge

  • Screenshot_20170710-102432.png
    Screenshot_20170710-102432.png
    156,1 KB · Aufrufe: 168
@Cairus

Auto is IX35 von Hyundai mit dem kleinen Radio (nicht Navi). In meinem Ford Galaxy habe ich auch keine Probleme, nur in meinem IX35. Seitens Hyundai gab es leider keinen Support weil das Radio kein Firmware update bekommt/bekommen kann.
 
@conroe
Die Bluetooth Funktion ist so eine Sache bei Huawei. Wenn ich im Auto(Opel Astra 2014) Musik über BT höre, dann klappt das super bis zu dem Zeitpunk wenn ein Anruf reinkommt. Ich nehme den Anruf an. Nachdem das Gesprächbeendet ist kommt die Musik wieder. Nur leider ohne Bass. Das selbe Spiel im VW Polo(2016) meiner Frau, darum glaube ich auich nicht , dass das Opel Infotainment schuld ist. Bei meinem P8 war es übrigens das gleiche Spiel. Könnte in Zukunft ein K.o Kriterium werden, wenn Huawei das nicht in den Griff bekommt.
Ich wäre des Wegen auch froh, wenn ein Update auf 7.1 kommen würde. Bei dem Einsteigersmartphone P8 light 2017 glaube ich das aber nicht, da es ja auch beim Flaggschiff P8 damals Probleme gab. Vieleicht bin ich auch nur zu doof Spotify abzuspielen............

Edit: Um es dann wieder mit Bass zu hören muss ich BT kurz trennen wieder verbinden und es geht dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: conroe

Ähnliche Themen

W
  • w124driver
Antworten
2
Aufrufe
1.131
huawei000
H
K
  • kawehnuri
Antworten
0
Aufrufe
833
kawehnuri
K
Spotterahmed
  • Gesperrt
  • Spotterahmed
Antworten
2
Aufrufe
2.087
Spotterahmed
Spotterahmed
Zurück
Oben Unten