[TOOL] Huawei Unlocker [TOOL]

Tunny

Tunny

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

vielleicht gibt es hier einpaar die das Tool gebrauchen könnten wie ich zum Beispiel vorhin.
Nun ja das Tool dient dazu da anhand der IMEI und der Model z.B. "PRA-LX1" die Product ID herauszufinden,
damit man auf der offiziellen Seite von Huawei den Code für das Entsperren des Bootloaders bekommt.

Ich habe das Tool vorhin selber getestet und benutzt da ich meine Product ID nicht mehr herausfinden konnte da mein System komplett platt war und ich muss sagen es funktioniert wunderbar.

WICHTIG:
Damit das Tool Ordnungsgemäß funktioniert müsst ihr euer Handy in den Bootloader bringen und das Handy muss via USB Kabel angeschlossen sein.

Liebe Grüße,
TUNNY
 

Anhänge

  • Huawei Unlocker.PNG
    Huawei Unlocker.PNG
    13,8 KB · Aufrufe: 647
  • Huawei Unlocker.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 864
  • Danke
Reaktionen: s9gg9, Neverlance, nikola25000 und 2 andere
Download wird abgebrochen, Packed.Themida
Virustotal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

B
Antworten
57
Aufrufe
6.442
Burinon
B
Cris
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Cris
Cris
Cris
Antworten
27
Aufrufe
2.704
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten