Huawei P8-Lite - Nutzung des Mobilfunknetzes ausgeschlossen

S

srnkpn

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich bin grad etwas genervt weil ich mit meinem Handy kaum noch ins Internet komme.
Bei jeder App die Ich öffne bekomme ich folgende Frage (auch nach dem Neustart)

Chrome (gilt auch für alle anderen Apps) von der Nutzung des Mobilnetzes ausgeschlossen,
Ausschließung aufheben?

Wenn ich auf aufheben drücke, ist trotzdem keine Vebindung da, obwohl ich als Hot-Spot über den PC das Internet perfekt nutzen kann.
 
Hallo!

Dateneinschränkungsfunktion ist aktiviert. In diesem Fall muss man für jeder App den Zugriff auf den Mobilfunk gestatten. Die Einstellung dafür befindet sich bei der Einschränkungsfunktion. Damit soll verhindert werden, dass das Datenkontingent leergesaugt wird. Was einige Apps im Hintergrund tun, indem sie ständig nach Updates für alles mögliche suchen. Gerade Wetter-Apps und RSS-Feeds tun das.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.218
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.648
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten