P8 Lite Smart, bitte baut mich auf

R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
27
Habe, wie ich erst im Nachhinein festgestellt habe, etwas voreilig obiges Handy bestellt. In dem Irrglauben, dem wohl viele aufsitzen, es handele sich hier um das P8 Lite. Ist das Smart denn wirklich so viel schlechter? Habe für ein Neues 149,00 Euro inkl. Versand bezahlt. Wie siehts mit der Kamera aus? Ist der Prozessor viel langsamer?
Bin jetzt sehr unsicher geworden ob ich nicht reingefallen bin.

Ach ja. Habe gelesen, dass das Smart das gleiche ist wie das G3. Ist das G3 nun wieder das gleiche we das G300?

Edit: Einfach gefragt gehts auch. Wie ist das Smart im Vergleich zum Wiko Rainbow Jam 16GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Thema nach "Huawei Allgemein" verschoben, weil es für das P8 Lite Smart/GR3 kein eigenes Geräteforum gibt.
Solch irreführende Bezeichnungen sind ärgerlich. Das P8 Lite Smart hat einen MediaTek Chipsatz (wie auch das Wiko Rainbow Jam) und läuft noch auf Lollipop (EMUI 3.1). Eine Liste mit weiteren Unterschieden - auch zum Wiko Rainbow Jam - findest Du hier (Plastikdisplay???): Huawei P8 lite vs Wiko Rainbow Jam vs Huawei GR3 Vergleich
Wo hast Du denn bestellt? Wenn Du mit Deiner Entscheidung nicht glücklich bist, könntest Du das Gerät gemäß Fernabsatzgesetz normalerweise zurück senden?
 
Danke für die Info. Da scheint bei Saturn níemand genau zuwissen was Sache ist.
Zunächst hatte ich gestern mit dem Huawei Support gechattet. Dort erfuhr ich, dass das Smart
nicht für den Markt in D vorgesehen sei und man auch quasi keinen Support geben könne.
Also Finger weg von dem Teil. Daraufhin Anruf bei Saturn und die Lage geschildert. Wobei ich
natürlich auch auf den fehlenden Support nachdrücklich hingewiesen habe u. das ich das als Unding empfinde.
Der zuständige Mitarbeiter konnte von der Dame am Telefon nicht erreicht werden
Jedoch meinte Sie, das ich nicht das Smart sondern das Lite erhalten würde, nachdem sie angeblich
meine Bestellung überprüft hatte. Auch in jeweils einer Mail wurde mir 1. bei derBestellbestätigung u. 2. für den Zahlungseingang das Lite bestätigt.
Werde, wenn das Handy hier ist, beim Support anhand der IMEI überprüfen lassen was mir genau für ein Teil geschickt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
1.118
rookie5591
R
L
Antworten
0
Aufrufe
527
Leopau9497
L
T
Antworten
2
Aufrufe
697
Toaster1
T
Zurück
Oben Unten