Huawei P8 - Foto Alben nicht sortiert

superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

Ich bin seit heute eine Huawei P8 Besitzer und habe folgendes Problem obwohl ich gesucht habe.
Ich habe eine Speicherkarte im Gerät mit Foto Alben und die sind aber auf dem Gerät nicht sortiert nach ABC sondern gemischt.
Ist das normal oder kann man die irgendwie so sortieren , das sie nach der Reihe sind??

Danke im vorraus

Lg
Dirk
 
Hallo superchub38, du kannst die Bilder nach Uhrzeit, Größe und Titel im Reiter Alben sortieren. Dazu in der Galerie im entsprechenden Ordner einmal nach unten wischen. :)
Wenn du im Reiter "Fotos" bist, werden die Bilder aber nach Datum sortiert.
 
Ich meine nicht die Bilder an sich sondern die Alben
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Sorry, da habe ich dich missverstanden. Meines Wissens kann man die Alben nicht umsortieren.. :(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
605
Ate76
A
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
319
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
486
stabilo2
S
Zurück
Oben Unten