Huawei P8 Tresor "spinnt"?

D

DerMannheimer

Neues Mitglied
0
Hi,

also vorab, ich verwende ein Huawei P8, Build B393 mit Android 6.0 und Emui 4.0.1.

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe, um den Tresor auszuprobieren, einige Dateien in Form von Fotos und Videos in den Tresor verschoben. Nun kann ich aber keine weiteren Dateien in den Tresor mehr verschieben. Die Dateien welche neu in den Tresor sollen, tauchen nach einer Weile wieder außerhalb dessen auf.

Viel schlimmer ist eigentlich, dass ich den Tresor nicht mehr verwenden möchte, aber die Dateien nicht mehr raus bekomme. Ich kann die Dateien zwar "Entfernen", diese sind dann aber immer fehlerhaft, können nicht betrachtet werden, weisen irgendwelche anderen Fehler auf und verschwinden nach einer Weile wieder vom Gerät und tauchen plötzlich wieder im Tresor auf...

Hab jetzt schon vieles, wie Neustarts und Einzelverschiebungen ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Auch habe ich gelesen, dass der Tresor nicht über den PC ausgelesen werden kann..

Weiß einer wie ich meine Daten wieder da raus bekomme?
 

Ähnliche Themen

E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
319
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
487
stabilo2
S
B
Antworten
5
Aufrufe
605
Ate76
A
Zurück
Oben Unten