Android bootet nicht

TheJust139

TheJust139

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,

leider habe ich das problem das mein Handy einfach nicht ins Android bootet es wird einfach nur ein blackscreen gezeigt aber am PC wird gleichzeitig auch das Laufwerk mit der HiSuite vom Handy angezeigt woran könnte das liegen?
 
Gibt es eine Vorgeschichte?
 
Ja hatte eine Custom Rom die auf EMUI 5 Basierte und wollte es mit der C900 Downgrade Update.app datei wieder auf android 6 downgraden aber das ist wohl gewaltig schief gegangen....
 
Ist das Downgrade denn erfolgreich durchgelaufen? Mit Haken am Ende? Oder ist das P9 Lite währenddessen abgeschmiert?
 
Da kam ein Haken ja

Im Recovery steht Failed to Mound '/data' (No such file or directory)
Unable to recreate /data/media folder.

Was kann ich dagegen tun?

Ich kann komischer weise die Lineage OS 14 Custom ROm problemlos flashen aber sobald ich de Stock flashe geht nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die C900B300 ist ja nur eine Zwischenstufe. Booten sollte das Gerät aber schon.
Ich würde die C900B160 drüber installieren (per dload-Methode).
Welche Version hast Du? VNS-L21 oder VNS-L31?
 
VNS-L31 aber woher bekomme ich die C900B160?
 
Die hatte ich ja versucht auch per dload ist dann der gleiche effekt bootet auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Tweedle
Antworten
12
Aufrufe
1.124
Rostzwiebel
R
J
  • jeanelai
Antworten
2
Aufrufe
824
jeanelai
J
H
Antworten
7
Aufrufe
2.335
FloJoe
F
Zurück
Oben Unten