Badge: Keine roten Ziffern mehr bei Whatsapp-Nachrichten

S

SarahSeife

Neues Mitglied
0
Hi.

Doch noch eine weitere Frage: Hab seit ein paar Tagen ganz plötzlich auf dem Startbildschirm keine Benachrichtungen mehr unten beim Whatsapp-Icon. Also keine rote Ziffer mehr, die mir angezeigt hat, wie viele Nachrichten ich bekommen hab. :-(

Weiß jemand Rat?

Thx und liebe Grüße,

Sarah
 
Länger auf den Homscreen drücken und unten rechts auf einstellungen, dort dann bei App Neuigkeitensymbol auf ungelesene setzen, ansonsten den Reiter einmal auf aus, dann wieder n u Neu starten
 
  • Danke
Reaktionen: SarahSeife und Rostzwiebel

Ähnliche Themen

srisse2014
Antworten
2
Aufrufe
959
srisse2014
srisse2014
W
Antworten
2
Aufrufe
835
Werweisswie
W
S
Antworten
3
Aufrufe
599
rene3006
R
Zurück
Oben Unten