1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SarahSeife, 26.10.2018 #1
    SarahSeife

    SarahSeife Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi.

    Doch noch eine weitere Frage: Hab seit ein paar Tagen ganz plötzlich auf dem Startbildschirm keine Benachrichtungen mehr unten beim Whatsapp-Icon. Also keine rote Ziffer mehr, die mir angezeigt hat, wie viele Nachrichten ich bekommen hab. :-(

    Weiß jemand Rat?

    Thx und liebe Grüße,

    Sarah
     
  2. rene3006, 26.10.2018 #2
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    Länger auf den Homscreen drücken und unten rechts auf einstellungen, dort dann bei App Neuigkeitensymbol auf ungelesene setzen, ansonsten den Reiter einmal auf aus, dann wieder n u Neu starten
     
    SarahSeife und Rostzwiebel haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Touchscreen reagiert nicht mehr Huawei P9 Lite Forum 14.10.2018
Nach Update Akku schnell leer und mehr Huawei P9 Lite Forum 06.09.2018
Nach Rücksetzung keine Push Nachrichten Huawei P9 Lite Forum 03.05.2018
Huawei P9 lite geht nicht mehr an Huawei P9 Lite Forum 06.04.2018
P9 Light kein Empfang mehr Huawei P9 Lite Forum 03.04.2018
P9 lite Update, da geht gar ix mehr. Huawei P9 Lite Forum 04.02.2018
eingehender Anruf unterbricht WhatsApp Huawei P9 Lite Forum 28.12.2017
Dateien nicht mehr lesbar bzw. beschädigt Huawei P9 Lite Forum 30.11.2017
Nach Update alles verstellt aber Hotspot läuft dauerhaft nicht mehr Huawei P9 Lite Forum 29.11.2017
Bildschirm wird hell ohne Nachricht Huawei P9 Lite Forum 20.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei badge whatsapp

Du betrachtest das Thema "Badge: Keine roten Ziffern mehr bei Whatsapp-Nachrichten" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.