Kein Schrittzähler mehr seit dem letzten Update

B

baermaus

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

Seit dem letzten Update (bei mir am 21.5.) funktioniert der Schrittzähler nicht mehr. Die "Gesundheit"-App ist noch installiert, aber es tut sich nichts mehr. In der Leiste oben wird das Symbol nach wie vor angezeigt.
Hab auch schon geschaut, ob ich in den Einstellungen irgendwas verändern könnte. Aufgefallen wäre mir aber nichts diesbezüglich.

Android-Version: 7.0
EMUI-Version: 5.0
Build: VNS-L21C432B380

Hat irgendjemand eine Idee dazu?

Danke
Michael
 
Willkommen im Club!
Wir haben das im Honor-Forum bereits für zwei Geräte diskutiert.
Fazit, Schrittzähler auf Nougat mehr oder weniger kaputt, auch für 3rd-party Apps.
 
Hallo, kann ich ebenfalls bestätigen. Zählt zwar noch, aber irgendwie sind die Ergebnisse irrwitzig... Habe die Original Gesundheitsapp und eine weitere installiert, weil ich da per Hand meine Crosstrainereinheiten nachtragen kann. Vorher waren beide Apps absolut synchron, jetzt leider nicht mehr :(
 

Ähnliche Themen

B
  • Bergilicious
Antworten
2
Aufrufe
492
Bergilicious
B
B
Antworten
5
Aufrufe
591
Ate76
A
A
Antworten
0
Aufrufe
370
anddroid
A
Zurück
Oben Unten