Lautstärke beim Telefonieren

H

hypothalamus65

Neues Mitglied
0
Morning,

seit ein paar Tage - ggf. im Zuge einer Systemaktualisierung - kann ich nicht mehr telefonieren, weil der Gesprächspartner nicht zu verstehen ist. Mit der Wippe habe ich die höchst mögliche Lautstärke eingestellt, aber das ist immer noch viiiieel zu leise.
Merkwürdig: Mit einem Headset, per Kabel angeschlossen, oder auch über die P9-Lite interne Freisprechanleitung klappt alles wunderbar, aber sobald ich meine Ohrmuschel ans Gerät halte, klingt es so, als käme die Stimme des Gesprächsteilnehmers irgendwo hinten aus der Hülle gekrochen (ist bloß ein Bild - wenn ich die Hülle abnehme, wirds auch nicht besser).
Hat jemand eine Idee, an welcher Stellschraube ich drehen könnte?
Artigen Dank,
Jan
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
564
rene3006
R
W
Antworten
2
Aufrufe
820
Werweisswie
W
B
Antworten
3
Aufrufe
1.092
rene3006
R
Zurück
Oben Unten