1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hypothalamus65, 14.08.2018 #1
    hypothalamus65

    hypothalamus65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Morning,

    seit ein paar Tage - ggf. im Zuge einer Systemaktualisierung - kann ich nicht mehr telefonieren, weil der Gesprächspartner nicht zu verstehen ist. Mit der Wippe habe ich die höchst mögliche Lautstärke eingestellt, aber das ist immer noch viiiieel zu leise.
    Merkwürdig: Mit einem Headset, per Kabel angeschlossen, oder auch über die P9-Lite interne Freisprechanleitung klappt alles wunderbar, aber sobald ich meine Ohrmuschel ans Gerät halte, klingt es so, als käme die Stimme des Gesprächsteilnehmers irgendwo hinten aus der Hülle gekrochen (ist bloß ein Bild - wenn ich die Hülle abnehme, wirds auch nicht besser).
    Hat jemand eine Idee, an welcher Stellschraube ich drehen könnte?
    Artigen Dank,
    Jan
     
Du betrachtest das Thema "Lautstärke beim Telefonieren" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.