Original Firmwares für Huawei P9 Lite Download

@edlover
wir versuchen immer zu helfen ;). In Sachen Mate 9 Verfügbarkeit konnten wir lediglich keine genauen Angaben zu den Lieferterminen geben.
Gibt es hier eine Frage?, oder um was genau geht es hier?.
 
Hei, sehe ich das jetzt richtig, dass sich Huawei hier offiziell einklinkt, mitliest und Hilfe anbietet?
Der pralle Wahnsinn! Danke! Denke gerade, was man bei Apple für sein Geld bekommt im Vergleich zu Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei
@klaus818
das siehst du richtig :).
 
Nun ja, ich war lange Zeit bei HTC und nun fange ich an, Huawei zu lieben. Aber wenn ich da etwas an die offizielle Adresse sagen darf, was mir übel aufstößt, das ist die Tatsache, dass dieses Gerät überall als Dual-SIM getestet und beworben wird und man in Europa ausschließlich Single-SIM Geräte bekommt. Mit nur einer IMEI. Grenzt für mich schon an Betrug. Weil, sie werden dann auch auf Amazon und so als Dual-SIM angeboten und nie als solche geliefert Jedenfalls sind das meine Erfahrungen aus diesem Forum. Und alle sind gebrandet. Ok, das ist grausam, aber legal.
 
Abgesehen davon dass das nicht zum Thema passt, kannst du Huawei nicht dafür verantwortlich machen, wie die Geräte bei Amazon und anderen Shops deklariert werden. :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@klaus818
Dafür können wir aber nichts. Ich persönlich kaufe solche Geräte auch nur im Elektronikfachmarkt. Da bekommst du kein gebrandetes Gerät, oder eines, das gar nicht für den deutschen Markt vorgesehen ist :).
 
Mein P9Lite ist auch von Amazon, hat DualSim, 3GB RAM und ist nicht gebrandet.
Also alles Top! Nur mal so am Rande ;)
 
Hallo Markus, ok, passt nicht direkt rein, aber wenn man schon mal jemand direkt von Huawei dran hat. Ich habe hier in diesem Forum noch von niemanden gehört, der ein Gerät mit zwei IMEIs hat. Und das produziert Huawei so. Da kann kein Händler etwa dran drehen. Für mich ist das Betrug, weil dieses Gerät in jedem Test als DUAL-Sim Gerät getestet wird. Wo haben die denn ihre Testgeräte her?

Und da dachte ich, es könnte ja mal jemand den Sachverhalt aufklären, so dass ich nicht mehr von Huawei als ein Firma rede, die betrügt.
 
Loeland schrieb:
Mein P9Lite ist auch von Amazon, hat DualSim, 3GB RAM und ist nicht gebrandet.
Also alles Top! Nur mal so am Rande ;)
Ich habe auch nicht geschrieben, das es immer so ist, aber ich sitze an der Quelle und bekomme einiges mit ;).
 
Dann regelt das bitte via PN und haltet den Thread für die Firmware frei. Danke. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
@Huawei: Ich habe jetzt zwei P9 lite gekauft, nicht beim Provider, eins war gebrandet Vodafone, eins war gebrandet TIM. Und keins war Dual-SIM. Und so geht es jedem hier. Ok, keine Ahnung was mit Deutschland ist, ich lebe in Italien, aber für mich ist das Betrug.
 
@klaus818
schreibe mir sowas bitte per PN, oder mach ein extra Thread dafür auf. Hier ist der falsche Ort dafür :).

Es wäre schön wenn ein Moderator mal dafür sorgt, das wir wieder Back 2 Topic kommen :).
[doublepost=1482859956,1482859767][/doublepost]
klaus818 schrieb:
@Huawei: Ich habe jetzt zwei P9 lite gekauft, nicht beim Provider, eins war gebrandet Vodafone, eins war gebrandet TIM. Und keins war Dual-SIM. Und so geht es jedem hier. Ok, keine Ahnung was mit Deutschland ist, ich lebe in Italien, aber für mich ist das Betrug.
Ich habe übrigens selbst 3 HUAWEI Dual-SIM Geräte und jedes davon, hat auch Dual-SIM. Du bist der erste der mir so etwas berichtet.
 
*dafür sorg* :D

Bitte zurück zum Thema. Danke (weiteres OT werde ich ohne Ankündigung löschen)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@MarkusK
danke :laugh:. Gute Arbeit! :biggrin:
 
Gibt es auch einen Link direkt von Huawei, wo man die Firmware suchen kann?
 
Wie flasht man diese Firmware Datei eigentlich richtig? Auch wenn ich mir eine Vollversion herunterlade, bekomme ich eine Update.zip. Aus dieser kann ich mir zwar die Update.app entpacken und die dann in den dload Ordner schieben, aber beim anschließenden Flash per Volume+, - und Power wird nicht alles hergestellt. Ich habe z. B. über Einstellungen/Apps einige Apps deinstalliert. Sollten diese bei einem vollständigen Firmware Flash nicht auch wieder hergestellt werden?
Und was macht man mit der Update.zip? Wenn ich diese in den Ordner dload packe bekomme ich beim Versuch immer eine Fehlermeldung, obwohl ich die richtige Datei heruntergeladen habe (in meinem Fall für das LS21 Firmware 160, welche auch installiert ist).
 
Die zip muss entpackt werden...die dateien darin kommen in den dload ordner auf die externe sd...handy aus und mit ALLEN tasten (Vol+, Vol- und Power) hestartet werden...dann geht alles von selbst...
 
  • Danke
Reaktionen: dreamfast
Welchen Unterschied macht es denn, ob man alle entpackten Dateien in den dload Ordner packt oder nur die Update.app?
 
Den unterschied das man dann nicht auf diese weise updaten kann...
 
Kannst das bitte spezifizieren? Denn wenn ich nur die Update.app in den Ordner verschiebe, läuft ja auch ein Update durch .....
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

marceljauch
Antworten
6
Aufrufe
1.097
marceljauch
marceljauch
B
Antworten
3
Aufrufe
1.249
BigBoi83
B
Sentinel24
Antworten
6
Aufrufe
1.950
Sentinel24
Sentinel24
Zurück
Oben Unten