P9 Lite Akku defekt

C

chharti75

Ambitioniertes Mitglied
4
hi leute.

leider dürfte vom p9 lite meiner frau der akku den geist aufgegeben haben...
vor ca 1 monat ist ihr das smartphone ins wc gefallen :-( seit 1-2 wochen erwacht es immer wieder kurz zum leben, aber sobald der akku 9% erreicht hat, schaltet es sich aus, und der ladestand steht wieder auf 0%.

ich denke also dass wohl der akku kaputt ist, da die anderen sachen alle funktionieren, wenn es mal kurz läuft..

da ich technisch nicht so bewandert bin, und auch das dementsprechende werkzeug nicht besitze, wollte ich fragen ob jemand verlässliche firmen in österreich kennt, die den akku tauschen können (wenns geht zu humanen preisen ;-)

danke und lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
751
stathis2004gr
S
M
Antworten
1
Aufrufe
598
MarkF
M
J
  • jfeller
Antworten
5
Aufrufe
873
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten