VNS-L21 [europe] Stock Rom

S

s0k0

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo Zusammen,

ich habe hier ein gebrandetes P9 Lite (Branding: 3 Österreich; RAM: 2GB; DualSim: keine Ahnung; Build-Nr.: VNS-L21AUTC555B121; Kernel-Version: 3.10.30-g424020b; Android-Sicherheitspatch-Ebene: 1. Juni 2016;).

An und für sich ein tolles Phone, wenn da nicht das dämliche Branding wäre (ich rede nicht von SimLock, o.Ä. - es geht nur um das Branding!).

Daher meine Frage, gibt es eine Stock-Rom für Europa?
Im Netzt habe ich von einer B130 gelesen - bin mir aber nicht sicher, ob die passt.
Denn ich bin etwas von den verschiedenen Versionen des Phones irritiert (3gb RAM, 2gb RAM, dualSim, singleSim etc.).

Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
(wie gesagt, im Netzt habe ich schon ausführlich gesucht - doch das hat mich fast mehr irritiert als geholfen)

Vielen Dank!
s0k0
 
Danke für deine Antwort MarkusK!

Entweder bin ich nicht des Lesens mächtig oder du hast dich vertan.
Es geht in dem Thread ja um Updates - und mir geht es um eine einfach Stock(unbranded)-Rom für das VNS-L21.
Und Benutzer Martin scheint ja ein freies VNS-L21 zu haben: Huawei P9 Lite-Update VNS-L31C432B130
SoftwareVersion: VNS-L21C432B120
Und so etwas hätte ich auch gerne (upodates sind mir vorrangig einmal wurscht - unbranding ist das Gebot der Stunde ;-) )

Aber Danke trotzdem (y)
LG, s0k0
 
Ach so - da du in deinem Posting schriebst, du willst das B130-Rom haben, habe ich den Beitrag verlinkt.
Beim Googeln nach dem Rom ist mir diese Seite vor die Flinte gekommen (habe sie nur überflogen):
Download Huawei P9 Lite Stock Marshmallow Firmware [B120] [Europe]
Allerdings übernehme ich keine Garantie dass es funktioniert. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: s0k0 und Miss Montage
Hat's geklappt?
 
Hallo Zusammen,

ich hatte noch keine Zeit es zu probieren.

Danke erstmal und ich melde mich sobald ich es versucht / gemacht habe.
 
Gibt es diese Updates eigentlich auch auf dem Hicloud Server?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
3.816
Boombasti910
B
F
Antworten
8
Aufrufe
1.303
Fratzengeballer
F
rudl1220
Antworten
2
Aufrufe
1.420
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten