Von CFW zu originale Firmware

Dann kannst Du allmählich doch über die Verwendung von DC Phoenix nachdenken...
 
Ich glaube es hat funktioniert. Die Dload-Methode ist zwar bei 99% abgebrochen, aber der Factory-Reset hat geklappt. Nun startet auch das normale System wieder. DANKE !!!!!!!!!!!!!

Jetzt muss ich nur noch die Warnmeldung wegbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Die wegen des entsperrten Bootloaders? Lade alle OTA-Updates bis zur B390, dann sollte die weg sein. Wenn ich damit Fastboot starte, steht dort allerdings immer noch "Phone unlocked".
 
Irgendwie geht es nur bis B380, gab nun das XDA Toolkit genommen und es selbst wieder gesperrt. Danke für eure Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Gibt es eigentlich keine Möglichkeiten mehr, mit dem PC Firmwares für das P9 Lite herunterzuladen? Ich frage deshalb, weil ich meist lieber ohne OTA geflasht habe. Nachdem mein P9 Lite jetzt mehrere Monate nicht genutzt wurde, wollte ich es heute mal auf den aktuellen Stand bringen (bin noch bei der B370). Angeblich soll es ja eine B390 geben. Aber scheinbar sind im Huawei Blog die Downloads entfernt worden. Oder nur temporär?
 
Ist ja blöd..... demnach gibt es keine Methode mehr, selbst ein Update durchzuführen oder anzustoßen außer OTA bzw. ggfs. per HiSuite?
 
Es geht auch noch mit dem Firmware Finder und der Proxy- oder DNS-Methode - aber nicht per PC.
 
Hm, meinst Du damit, per Firmware Finder (Win Version) FW downloaden und dann auf das P9L verschieben? Oder nur noch per Firmware Finder (Android Version auf dem P9L)?
 
Ich meine die Android-App Firmware Finder.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.305
Fratzengeballer
F
der_Kief
  • der_Kief
2
Antworten
37
Aufrufe
8.366
handysniper
H
R
  • Rostzwiebel
Antworten
0
Aufrufe
1.391
Rostzwiebel
R
Zurück
Oben Unten