Einzelnen Kontakt als vcf senden

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einzelnen Kontakt als vcf senden im Huawei P9 Plus Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
J

juez

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich finde nicht raus,wie ich auf meinem Huawei p9+ einen einzelnen Kontakt aus meiner Kontakliste als Visitenkarte senden kann. Per E-Mail, bluetooth auf PC....Und zwar lieber ohne Cloud und ohne Whatsapp !
Ich hab's versucht mit allen Anzeigeeinstellungen in den Kontakten - Alle - google - Telefon.... nichts gefunden.
Kann man das denn nicht? Ich meine, auf meinem alten Galaxy wäre das kein Problem gewesen.
Gruss, juez
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Eigentlich sollte das einfach machbar sein, das habe ich hier am MotoG2 vor kurzem vollzogen, aber es kann sein das der Kalender gerätespezifisch angepasst wurde, und das nicht kann.
Deshalb habe ich Dich erst mal ins Huawei Forum verschoben.

Im Zweifel mal einen anderen Kalender ausprobieren,...
Für zusätzliche Kalender haben wir ein eigenes Forum: Kalender
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Das funktioniert schon.
Den gewünschten Kontakt lange drücken, bis sich das Popup Menü öffnet. Dort wählst Du “Kontakt freigeben“. Dann kannst Du wählen wie Du den Kontakt weitergeben möchtest (E-Mail, Bluetooth usw.).
 
J

juez

Ambitioniertes Mitglied
@Holzi001 Vielen Dank, ja,, klappt. Gruss, juez
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Prima! So soll es sein. [emoji106]