Einzelnen Kontakt als vcf senden

J

juez

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, ich finde nicht raus,wie ich auf meinem Huawei p9+ einen einzelnen Kontakt aus meiner Kontakliste als Visitenkarte senden kann. Per E-Mail, bluetooth auf PC....Und zwar lieber ohne Cloud und ohne Whatsapp !
Ich hab's versucht mit allen Anzeigeeinstellungen in den Kontakten - Alle - google - Telefon.... nichts gefunden.
Kann man das denn nicht? Ich meine, auf meinem alten Galaxy wäre das kein Problem gewesen.
Gruss, juez
 
Eigentlich sollte das einfach machbar sein, das habe ich hier am MotoG2 vor kurzem vollzogen, aber es kann sein das der Kalender gerätespezifisch angepasst wurde, und das nicht kann.
Deshalb habe ich Dich erst mal ins Huawei Forum verschoben.

Im Zweifel mal einen anderen Kalender ausprobieren,...
Für zusätzliche Kalender haben wir ein eigenes Forum: Kalender
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juez
Das funktioniert schon.
Den gewünschten Kontakt lange drücken, bis sich das Popup Menü öffnet. Dort wählst Du “Kontakt freigeben“. Dann kannst Du wählen wie Du den Kontakt weitergeben möchtest (E-Mail, Bluetooth usw.).
 
  • Danke
Reaktionen: juez und Dr.No
@Holzi001 Vielen Dank, ja,, klappt. Gruss, juez
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Prima! So soll es sein. [emoji106]
 

Ähnliche Themen

kmo
Antworten
1
Aufrufe
799
kmo
kmo
Myxin
Antworten
19
Aufrufe
2.727
Stormmaster
Stormmaster
Zurück
Oben Unten