Fotos Huawei P9 Plus auf Mac herunterladen

RioRio

RioRio

Neues Mitglied
1
Fotos Huawei P9 Plus auf Mac herunterladen. Wahrscheinlich braucht es da ein Programm? Wer weiss etwas ?
 
Mit Apple kenne ich mich nicht aus. Aber zumindest müsstest du folgendes tun: wenn du das Handy am Computer angeschlossen hast und es vom Computer erkannt wurde, beim Handy die Benachrichtigungsleiste runterziehen und dann musst du Fotos oder Dateien wählen. Andernfalls wird das Handy nur geladen und am Computer passiert gar nichts.
Zumindest ist das so an einem Computer mit Windows drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: RioRio
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@mcfire
ja super alles geht gut. super Forum Danke
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
882
rene3006
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Astrael
A
S
Antworten
2
Aufrufe
634
Steinling
S
Zurück
Oben Unten