[How-To]N->MM Rollback Package für P9 Plus

Rollback erfolgreich durchgeführt (C432B181). Nach Verbindung mit dem W-LAN wird mir sofort das Update auf die B360 angeboten. Auch sonst funktioniert alles einwandfrei.

Nur bei den Themes hapert's (wieder). Es wird lediglich das Stock-Theme angezeigt. An der Huawei-App liegt es nicht. Alle Themes werden angezeigt. Reiter Highligts, Top, Kategorie und Mein sind vorhanden. Themes lassen sich auch downloaden. Beim Druck auf Anwenden erscheint jedoch wieder das Stock-Theme.

Zusatz-Info: Factory-Reset gemacht, Ordner HWThemes komplett gelöscht. Hat leider nicht geholfen.

Vielleicht hat mir jemand einen Tipp(?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den Themes wurde schon einige mal im Forum behandelt. Ist aber hier OT. Deshalb stelle deine Frage bitte im entsprechenden Thema. Danke.
 
@Holzi001 Danke für den Hinweis. Ich habe das Problem jedoch ganz bewusst hier thematisiert, weil die Frage ansonsten aus dem Zusammenhang gerissen worden wäre. Und da beim Rollback von N auf MM offenbar auch noch andere Hürden auftauchen (vgl. Post 18), war ich der Meinung, dass meine Frage genau hier rein gehört. Zumal in den bisher hierzu vorhandenen Threads die Problematik mit den Themes eine andere war.
 
Hier geht es rein um den Rollback auf MM. Wenn jeder anfängt hier evtl. auftretende Probleme zu schildern bzw. eine Lösung dazu erwartet, wird dieser Thread bald unübersichtlich. Du kannst gerne einen neuen Thread mit deiner Frage eröffnen. Wäre wahrscheinlich auch die beste Lösung.
 
Hallo.....ich hoffe ich bin nicht zu unhöflich wenn ich mich hier mal mit meinem Problem zu Wort melde.
Ich habe den Rollback wie oben beschrieben durchgeführt ...hat auch super geklappt......nach dem ich auf C432B181 bin schlägt er mit das Update auf B360 vor ....wenn ich das installiere kommt eine Meldung...... Passwort zum entschlüsseln des speichers.....was habe ich übersehen ???

Gelöst.....da ich nach der Meldung...Passwort zum Entschlüsseln des Speichers....keinerlei Möglichkeit zu einer Eingabe oder ähnliches hatte alles zurück auf Anfang....Rollback neu installiert, die B360 per TWRP und Speicher löschen aufgespielt. Sofort wurde das Update auf B376 angezeigt und fehlerfrei installiert und heute früh das Update auf B377 .....somit lag es nur am fehlenden löschen des Speichers

Danke trotzdem an alle Forums-Mitglieder ....90% aller Problemlösungen stehen schon im Forum und der Rest wird schnell geöst
 
Zuletzt bearbeitet:
@rvn vielen dank an dich, hast mir übelst geholfen, hi five!!!!!!!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
hallo
Ich möchte die csc dieser Firmware wissen, ich komme aus Lateinamerika und möchte das Signal meines Handys nicht verlieren. Könntest du mir helfen?

I am not from Germany and Deutch can be a very hard language for me.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.128
derbratmaxe
D
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.036
dkionline
dkionline
gaRt3n
Antworten
3
Aufrufe
1.151
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten