Im Sperrbildschirm das Titelbildermenü entfernen.

asquae

asquae

Neues Mitglied
1
Hi Zusammen,

gibt es wie oben bereits beschrieben die Möglichkeit das Menü (wenn man nach oben wischt) zu entfernen bzw. es unmöglich zu machen zu wischen? ich kann dazu einfach nichts finden.
Vllt. hat ja einer von euch einen Tipp. :)

Danke und viele Grüße
Asquae
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist, ebenso wie bei iOS, ein Feature der Huawei-Software, ohne Custom-Rom wird da wohl nichts änderbar sein. Hat ja auch durchaus seinen Sinn, auch wenn es nicht jeder nutzt. Im Einstellungsmenü gibt es hierfür zumindest keine Möglichkeit der Deaktivierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asquae
Zu schade aber auch. Trotzdem danke für deine Antwort. :)
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
829
rene3006
R
S
Antworten
0
Aufrufe
743
Sharkroyal
S
B
Antworten
6
Aufrufe
1.002
bananenteil
B
Zurück
Oben Unten