Vodafone Firmware

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vodafone Firmware im Huawei P9 Plus Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

mikesch dauerhaft

Experte
Weiß jemand von euch wo ich eine c02 er Vodafone Firmware herunter laden kann? Ich kann da nichts finden!
Vielleicht hat ja auch ein lieber Forumskollege noch das passende auf dem Rechner liegen:love::love:?
 
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
XDA hier kannst sie finden, fast am Ende von Post #4

Hicloud geht, der andere XML fehler
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Vielen Dank, habe ich wohl mal wieder nicht richtig gesucht.
Was meinst Du, ist das wohl ein Problem von der c900 B181 zurück zu gehen auf die Vodafone Rom?
 
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
kein Ding, auch wenn sich mir der Nutzen der Vodafone Firmware nicht erschließt :biggrin:

@mikesch dauerhaft Naja kannst schon zurück, aber kann sein das du danach noch immer c900 da zu stehen hast, würde dir eher nen neuen Cleanen Install von C432 und die dafür benötigte Cust empfehlen, hatte nämlich nach wechsel von Jodafone zu EU auch diese "was auch immer Bezeichnung

Zur Not mal hier lesen (dauert eben etwas, je nachdem wie Versiert du mit Android und PC´s bist
und auch hier mehr Infos schaden nie Beachte beim Flashen auf ne "clean" FW auch mein Post #16 wenn alle Teile der FW entpackt wurden


So letzte Nachtrag (denke ich mal) :D

Hier die P9 Plus C432.zip die man benötigt für die Richtige Anzeige der FW Region (auch für OTA Updates)
Dank geht an MalcomX--- MediaFireLink
LinkZumThema
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Vodafone Firmware Antworten Datum
3