Welche ist die aktuellste Firmware ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen Bug meinst?
 
Seit der B376 werden nach jedem Neustart die Navigationstasten wieder eingeblendet, obwohl ich die in den Einstellungen durch die Druckpunkte ersetzt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Nutze ich nicht. Habe es aber gerade probiert: ist weiterhin so. Die Navileiste ist nach einem Neustart wieder aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Tja ich glaub dann weiß Huawei wohl nichts von diesem kleinen Bug.

Finde es nur ein bisschen nervig nach jedem Neustart erst in die Einstellungen und die Option einmal aus und wieder einzuschalten.

Aber immerhin geben sie jetzt in Sachen Sicherheitsupdates Gas beim P9 Plus:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Gerade angekommen:
Vodafone-Branding C02B350
Leider keine Angaben bei den Änderungen
Sieht aber so aus, dass nur das Sicherheitspatch auf die Version vom 1. Dezember aktualisiert wurde.
 
Hallo, nun endlich ist bei mir die L09C432B378 eingeflogen. Da laut Firmware Finder ja schon die B379 angezeigt wird hier mal die Frage ob Jemand offiziell dieses Update schon angeboten bekommen hat. Frohes Fest ;-)
 
Ich. Auch von mir an dieser Stelle fröhliche Weihnachten und einen guten und gesunden Start in's neue Jahr :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: HMan33
@Taxibernd
Kann ich so bestätigen. Habs grad via OTA bekommen.
 
Ist gerade eben reingekommen:

31349918os.jpg


Sicherheitspatches vom 1. Dezember, leider ist der Bug mit der Navigationsleiste weiterhin vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Und wie bekomme ich die jetzt auf mein P9 plus?
 
Warten, bis sie dir angeboten wird!:thumbup:
 
Warten ist (nicht mein Ding!) die oberste "Bürgerpflicht" bei Huawei :thumbdn:
 
Warum ist das Honor 8 für Oreo vorgesehen und nicht auch das P9/plus? Die Hardware ist bis auf die Kamera die selbe, oder etwa nicht? Zumal das Honor 8 mit Android 6 ausgeliefert wurde und somit 2 mal ein Update auf ein neues Betriebssystem bekommt. Honor ist ja eigentlich unter Huawei angesiedelt. Finde ich seitens Huawei sehr schwach..
 
Ich habe gerade auf mein VIE.AL10 ( also Chinesiches) ein Update auf 399SP01 bekommen. Dezember Sicherheitspatch und implementierung 3D Fotografie.
Aber bitte, das Update wurde über China ausgerollt und nicht in Deutschland vorhanden.
 
Ist halt ein zäher Hund. Hoffen wir, dass es kommt :thumbup:
 
Wenn Bruce Lee das sagt!:lol:
Da wagt wohl niemand zu widersprechen!
 
we love you bruce lee :wubwub: R.I.P.
 
Mir wurde gerade die B380 per OTA angeboten. Gleich installiert.
Sicherheitspatch ist vom 1. Januar 2018 ansonsten hat sich, glaube ich, nichts verändert.IMG_20180202_144753.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot verkleinert. Gruß, Miss Montage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • derbratmaxe
Antworten
2
Aufrufe
929
derbratmaxe
D
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.039
dkionline
dkionline
goffdel
  • goffdel
2
Antworten
30
Aufrufe
5.384
bube28
B
Zurück
Oben Unten