Daten von Alt auf Huawei P9 Transferieren

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten von Alt auf Huawei P9 Transferieren im Huawei P9 Forum im Bereich Huawei Forum.
Simon G.

Simon G.

Guru
Ich bekomme Morgen mein P9. Ich habe ein Xperia Z mit Cm14.1 7.1.1. gibt es da ne Funktion die ganzen Daten komplett alle aufs P9 zu transferieren . Hab sowas noch nie gemacht. Hab mal bei einer Einrichtung eines Geräts so eine Abfrage gesehen aber keine Notiz von genommen. Kann mir einer erklären wie ich das machen kann sonst muss ich da evtl solange rum gucken

F

freundundhelfer

Neues Mitglied
Hallo!
Erstens mal: Ich bin auch vom Xperia Z aufs P9, welches mich 3 Jahre begleitet hat ;)

Beim einrichten des P9 muss man sich dann ja mit dem Google Konto anmelden und dann wird gefragt, ob alle Daten, die mit dem Google Konto verbunden waren, mitgenommen werden sollen. Also Apps und so gehe ich davon aus. Wenn du auch die Daten meinst, die nicht mit dem Google Konto verbunden waren, sprich Bilder, etc., dann denk ich geht das nur, wenn du die in einer Cloud gespeichert hast oder wenn du die auf einer SD Karte hattest und du die dann ins P9 tust.