Keine Zählermarken trotz Nova Launcher Prime + aktivem Tesla Unread

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Zählermarken trotz Nova Launcher Prime + aktivem Tesla Unread im Huawei P9 Forum im Bereich Huawei Forum.
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Ich habe Nova Launcher Prime in Verbiundung mit Tesla Unread installiert. Trotz aktivierten Zählermarken werden diese leider nicht angezeigt. Benachrichtigungen sind auch aktiviert.
 
W

Wolf78

Gast
In Tesla Unread bei den gewünschten Apps die Häkchen gesetzt?
 
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Ja, habe ich alle gesetzt.
 
Evchen

Evchen

Fortgeschrittenes Mitglied
@Stormmaster
ich kenn mich beim Huawei nicht so aus, aber sieh mal bei den Einstellungen /Sicherheitseinstellungen ob Tesla Berechtigungen hat um Benachrichtigungen zu lesen.
Nachtrag: bzw. bei Einstellungen / Apps / erweitert nachsehen was hier für Tesla eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Ikone
Einstellung-erweiterte einstellung-sicherheit-geräteadmin....
 
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Nach einigem Hin- und Her läuft es jetzt. Lediglich bei der E-Mail App von Huawei will er es nicht anzeigen. Mag damit zusammenhängen, dass ich zwei Exchange-Konten installiert habe.
 
merlin2100

merlin2100

Lexikon
Prima brauch ich keinen neuen Thread zu eröffnen.

Mit den Marken stehe ich auch auf Kriegsfuss.

Auf dem Gerät ist inzwischen Android 7 installiert, Nova Prime und Tesla unread.

Bei Gmail, Inbox oder WA funktionieren die Zähler ohne Probleme. Bei Threema obwohl eingestellt gar nicht.

Soweit so gut.

Verwunderlich ist bei der E-Mail App funktioniert der Zähler, blinkt aber. Das Blinken ist natürlich, wie kann es anders sein, total nervig.

Hat vielleicht jemand eine Idee?
 
Ähnliche Themen - Keine Zählermarken trotz Nova Launcher Prime + aktivem Tesla Unread Antworten Datum
14