Keine Zählermarken trotz Nova Launcher Prime + aktivem Tesla Unread

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Ich habe Nova Launcher Prime in Verbiundung mit Tesla Unread installiert. Trotz aktivierten Zählermarken werden diese leider nicht angezeigt. Benachrichtigungen sind auch aktiviert.
 
In Tesla Unread bei den gewünschten Apps die Häkchen gesetzt?
 
Ja, habe ich alle gesetzt.
 
@Stormmaster
ich kenn mich beim Huawei nicht so aus, aber sieh mal bei den Einstellungen /Sicherheitseinstellungen ob Tesla Berechtigungen hat um Benachrichtigungen zu lesen.
Nachtrag: bzw. bei Einstellungen / Apps / erweitert nachsehen was hier für Tesla eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Einstellung-erweiterte einstellung-sicherheit-geräteadmin....
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Nach einigem Hin- und Her läuft es jetzt. Lediglich bei der E-Mail App von Huawei will er es nicht anzeigen. Mag damit zusammenhängen, dass ich zwei Exchange-Konten installiert habe.
 
Prima brauch ich keinen neuen Thread zu eröffnen.

Mit den Marken stehe ich auch auf Kriegsfuss.

Auf dem Gerät ist inzwischen Android 7 installiert, Nova Prime und Tesla unread.

Bei Gmail, Inbox oder WA funktionieren die Zähler ohne Probleme. Bei Threema obwohl eingestellt gar nicht.

Soweit so gut.

Verwunderlich ist bei der E-Mail App funktioniert der Zähler, blinkt aber. Das Blinken ist natürlich, wie kann es anders sein, total nervig.

Hat vielleicht jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
14
Aufrufe
2.599
Netbook
Netbook
B
Antworten
9
Aufrufe
1.471
rene3006
R
J
  • Jorne
Antworten
2
Aufrufe
3.200
Dresden1982
D
Zurück
Oben Unten