Neues P9 und Lightflow aktivieren?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues P9 und Lightflow aktivieren? im Huawei P9 Forum im Bereich Huawei Forum.
O

o-m-s

Neues Mitglied
Guten Morgen,

ich habe seit gestern mein neues Huawei P9 bekommen.
Ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich es einfach nicht hin das die LED vorne bei Benachrichtigungen blinkt (WhatsApp und Co.). Ich habe die Pro Version von Lightflow und auch in den Einstellungen steht die LED auf aktiv.
Woran kann es liegen das diese nur beim Laden angezeigt wird?

Im Voraus vielen Dank.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Du brauchst keine app für die LED.
Bei WhatsApp solltest du in den Einstellungen LED auf grün, rot oder weiß stellen. Andere Farben werden nicht unterstützt und dann auch nicht aktiviert.
 
O

o-m-s

Neues Mitglied
okadererste schrieb:
Du brauchst keine app für die LED.
Bei WhatsApp solltest du in den Einstellungen LED auf grün, rot oder weiß stellen. Andere Farben werden nicht unterstützt und dann auch nicht aktiviert.
Na ja.... Ich kann weder spezifisch für Kontakte die Farbe einstellen noch die Geschwindigkeit etc.
Daher würde ich gerne meine erworbene App LightFlow verwenden. Wie gesagt, geht allerdings nicht...