Neues P9 und Lightflow aktivieren?

O

o-m-s

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich habe seit gestern mein neues Huawei P9 bekommen.
Ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich es einfach nicht hin das die LED vorne bei Benachrichtigungen blinkt (WhatsApp und Co.). Ich habe die Pro Version von Lightflow und auch in den Einstellungen steht die LED auf aktiv.
Woran kann es liegen das diese nur beim Laden angezeigt wird?

Im Voraus vielen Dank.
 
Du brauchst keine app für die LED.
Bei WhatsApp solltest du in den Einstellungen LED auf grün, rot oder weiß stellen. Andere Farben werden nicht unterstützt und dann auch nicht aktiviert.
 
okadererste schrieb:
Du brauchst keine app für die LED.
Bei WhatsApp solltest du in den Einstellungen LED auf grün, rot oder weiß stellen. Andere Farben werden nicht unterstützt und dann auch nicht aktiviert.

Na ja.... Ich kann weder spezifisch für Kontakte die Farbe einstellen noch die Geschwindigkeit etc.
Daher würde ich gerne meine erworbene App LightFlow verwenden. Wie gesagt, geht allerdings nicht...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.324
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.725
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
695
mocototo
M
Zurück
Oben Unten