Schwacher Netzempfang beim Huawei P9

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schwacher Netzempfang beim Huawei P9 im Huawei P9 Forum im Bereich Huawei Forum.
K

Kalo89

Neues Mitglied
Hallo, vor einem Jahr habe ich das P8 gekauft und im Haus bisher keine Probleme mit dem Netz (congstar, D1). Weihnachten gönnte ich mir dann das P9. Habe aber damit nur in bestimmten Bereichen Empfang, und dass auch noch teilweise nur mit einem Balken. Hat jemand eine Idee, wie ich die Empfangsqualität verbessern kann ? Danke.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo Kalo, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :). Mit deinem Anliegen bist du hier im Vorstellungsbereich leider falsch. Wenn du Hilfe zu deinem Gerät brauchst, dann solltest du diese im Gerätebereich suchen. Für dein Gerät ist der hier: Huawei P9 Forum
 
J

jkorner

Erfahrenes Mitglied
kannst du mal genauer sagen, wie diese Probleme aussehen? Anscheinend hat das P9 (und Plus) ja wohl echt Empfangsprobleme vorallem beim Wechsel von Zellen bzw. meiner Vermutung im "Sleep" Zustand wenn im Roaming (Ausland) - ich musste immer wieder manuell auf das Menu "Netzwerkauswahl" und dann war plötzlich das Roaming Netz wieder da. Solange es nur Roaming wäre, wäre das akzeptable, aber auch zuhause gibt's immer wieder Abbrüche währen der Autofahrt obwohl die Empfangsstärke fast voll anzeigt...
 
Ähnliche Themen - Schwacher Netzempfang beim Huawei P9 Antworten Datum
9
4