Sim Code

W

Wolf42

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei meinem p9 lite muß häufig der Sim Code neu eingegeben werden, Begründung, es sei neu gestartet worden, was nicht der Fall ist.
Hat jemand eine Idee, wie das zu verhindern ist?
 
Bist du sicher, dass die SIM-PIN abgefragt wird? Oder evtl. doch der Entsperrcode? Letzteres wäre normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Nein, es ist ganz sicher der Simcode
 
Da vermute ich einen fehlerhaften Kontakt zwischen SIM-Karte und Gerät.
 
Oder das Telefon startet von alleine neu [emoji848]
Hatte ich bei meinem Samsung S8 auch
 
Tut es ja angeblich nicht. Die Frage dabei ist natürlich, inwieweit man das selber merkt.
 
Selber merken würdest du es an einer Unterbrechung der Akku-Kennlinie. Das mit dem Kontaktproblem an der SIM wäre aber auch möglich.
 

Ähnliche Themen

srisse2014
Antworten
2
Aufrufe
959
srisse2014
srisse2014
MarMi
  • MarMi
Antworten
1
Aufrufe
1.572
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten