Tipp: WhatsApp Benachrichtigungen im iPhone-Stil – Einstellungen für Huawei Geräte | Android User

Da es nicht nur das P9 sondern viele Huawei Geräte betrifft, habe ich es mal in den "Huawei Allgemein" Bereich verschoben, mit Verlinkung im P9 Bereich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Ok thx
 
Benutze diese Art der Sperrbildanzeige und bin damit sehr zufrieden auch SMS Nachrichten funktionieren problemlos.

Schreibe hier noch mein aktuelles Problem hin, da es um Huawei und WhatsApp geht nach dem MM Update:
- Der Online Status ist trotz den getroffenen Sicherheits-Einstellungen in der App sichtbar, sobald man online ist.
Dies ging vorher ohne Probleme und der Online Status war nicht sichtbar. Seit MM Update funktioniert das leider
nicht mehr, resp. jeder kann mein Online Status sehen, trotz den getroffenen Sicherheitseinstellungen in der App... :eek:
 
Die unter dem Link sichtbaren Einstellungen (1.Bildschirmsperre&Kennwörter / die Bildschirmaktivierung bei Benachrichtigungen)
gibt es bei mir gar nicht!

Hauawei Mate S Emui.3.1
 
Manche Optionen sind auch wo anderst versteckt
 
ronny33 schrieb:
Die unter dem Link sichtbaren Einstellungen (1.Bildschirmsperre&Kennwörter / die Bildschirmaktivierung bei Benachrichtigungen)
gibt es bei mir gar nicht!

Hauawei Mate S Emui.3.1

ist bei mir auch nicht vorhanden. Habe es nicht gefunden wo es sich versteckt..Danke für die Hilfe
 
Vllt unter einer anderen Option
 
Nein...gibt es definitiv nicht!
 
Vllt gibt es hier was dir helfen könnte

 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.187
Morgenkaffee
M
F
  • Frage333
Antworten
3
Aufrufe
94
Frage333
F
Zurück
Oben Unten