Huawei S7 Tablet Pc Android 2.1 --- Heute bei Ebay WOW

Bin mal gespannt wieviele S7 Nutzer noch dazu kommen....=D
 
Ein eigenes Unterforum wäre dann schon mal angesagt...
 
Das Teil hätte ich mir auch geholt, wenn es das angebot früher gegeben hätte. Wegen dem resist. Disp., erst mal testen. Ich bin mit dem vom x2g sehr zufrieden u. Ich hatte auch ein kap. Disp. Zur wahl. Das resist lässt sehr gut bedienen ohne grossen druck. Schreibe fast nur noch damit, geht mittl. Ganz gut bis auf die Gross-Kleinschreibung :winki:

Grüsse
CMONE
 
hat schon jemand irgendwelche updates oder sonstiges die man nach erhalt des Geräts aufspielen sollte?
Meins soll morgen kommen, mit mal gespannt ob es mit meinem milestone mithalten kann :)

Ich wäre auch für ein unterforum. Dann wäre es übersichtlicher für fragen und probleme.
 
So, haben mal ein Unterforum eingerichtet.

Bitte mit Leben füllen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rampy
Melkor schrieb:
So, haben mal ein Unterforum eingerichtet.

Bitte mit Leben füllen ;)


:thumbsup::thumbsup:
Jetzt können wir ja los legen!
 
  • Danke
Reaktionen: Connectodian
Danke für das eigene Forum, das macht es einfacher und übersichtlicher.
Lt. xda-devs soll Huawei in Q1/11 ein Update auf Froyo bringen. Recovery kann man schon aufspielen, dank offenem Bootloader dürften bald auch Custum-ROMs folgen, dafür sind Huawei-Geräte ja prädestiniert. Insofern ist das S7 zukunftssicher, und es kann richtig losgehen...
 
Wieder bei Ebay mit Vertrag 25 Euro.
 
Rampy schrieb:
Wieder bei Ebay mit Vertrag 25 Euro.

leider immer mit 24 monate laufzeit.
Lohnt sich nicht wirklich, da kann man auch das Pad kaufen und dann ne Base Internetflat für 10,-€ monatlich oder ne prepaid karte mit internet option nehmen. auf die 24 monate ist es einfach günstiger. Vorallem, da es das S7 mittlerweile schon ab 229,-€ gibt.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
3.650
ulrissa
U
B
Antworten
5
Aufrufe
3.394
BigSmoke
B
Rafo Star
Antworten
13
Aufrufe
4.546
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten