Inaktivitäts Benachrichtigung ausschalten

Bilocan

Bilocan

Erfahrenes Mitglied
103
Kann mir bitte jemand erklären wie ich diese stündlichen Nachrichten auf meiner huawei watch 2 ausschalten kann wenn ich mal inaktiv war? Das nervt mich etwas. Ich finde diese Einstellung leider irgendwie nicht. Danke

Ich habe eine huawei watch 2 und bekomme dauernd so nervige push Mails auf die Smartwatch wenn ich mal ne Stunde inaktiv war. Mittlerweile nervt mich das ein wenig. Weiß jemand wie ich das deaktivieren kann? In den Einstellungen der Smartwatch werde ich irgendwie nicht fündig. In der wear os app auf meinem Smartphone finde ich auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Du mußt Dich eben mehr bewegen.

Oder:
Ich glaube unter "tägl. Training", dann 3 oder 4x nach re. wischen und dann Aktivitätsalarm ausschalten.
 
@schnueppi danke für den Tipp. Das ich da nicht drauf gekommen bin. Das war der einzige Punkt wo ich nicht geguckt habe. Habe das nun so gemacht wie du sagtest und werde es testen. Sage dann später bescheid ob es so klappt
 
@schnueppi hat geklappt. Danke
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.191
Magic_13
Magic_13
S
Antworten
3
Aufrufe
3.271
MartinPadberg
M
F
  • Gesperrt
  • Florian2509
Antworten
1
Aufrufe
909
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten