Bitte um Test: Route importieren (Komot) - An Wearable senden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bitte um Test: Route importieren (Komot) - An Wearable senden im Huawei Watch 3 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
N

NickelIII

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte mir bitte ein "Watch GT3" - bzw. "GT Runner" -User folgendes ausprobieren.

In der Health App --> Konto --> Meine Route

Irgend eine Komot- oder am einfachsten .gpx-Route laden (GPX, TCX und KML) und diese dann oben unter den 4 Punkten --> An Wearable senden.

Meine frage wäre jetzt:

1. Wenn die Route auf die Uhr übertragen ist, kann ich mich dann durch die Uhr offline routen lassen?
2. Kann ich während mich die Uhr routet, trotzdem parallel ein Workout starten (z.B. Outdoor Fahrrad fahren) und aufzeichnen lassen und zwischen der Aufzeichnung und der Navigation hin und her switchen?

Die Funktion "Route an Wearable senden" geht momentan nur an den den oben genannten Uhren


Vielen Dank im Voraus

Grüße

PS: Wenn das alles so gehen würde, wäre das für mich der Grund eine von diesen Uhren zu besorgen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
knappth

knappth

Erfahrenes Mitglied
@NickelIII
No Chance!

Screenshot_20220111-181902_Health.jpg

Watch 3 pro
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NickelIII

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann wird man wohl noch paar Updates abwarten müssen, und vielleicht geht es dann auch auf der GT2.
Ich finde es aber super von Huawei, dass es sich in der Beziehung öffnet

Grüße und schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet: