Benachrichtigung bei eSIM auf der Watch 3

Küchenprofi

Küchenprofi

Erfahrenes Mitglied
91
Wenn ich auf der Watch 3 eine e-Sim installiere ,bekomme ich trotzdem von der handynummer benachrichtigungen ?
 
Hab noch keine E Sim. Aber würde denken das es geht. Die Verbindung zum Smartphone brauchst du ja trotzdem für die meisten Funktionen. Zumindest für die Synchronisation. Hat deine e sim eine andere Nummer? Bin bei O2 da bekommt man bis zu 10 Karten oder ESim , aber alle mit der gleichen Nummer. Das macht aber nur Sinn wenn du ein großes Datenvolumen nutzt.
 
Hallo @Küchenprofi

Ich bin zwar kein Watch-Spezi aller Marken, aber wenn die Watch selbst eine Verbindung zum Handy hat, dann kommen auch die Benachrichtigungen darauf, unabhängig davon, ob eine eSIM konfiguriert ist oder nicht.

Viele Grüße Daniel H.
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
191
galli
G
T
Antworten
0
Aufrufe
333
Torsto
T
beljos
Antworten
0
Aufrufe
452
beljos
beljos
Zurück
Oben Unten