Huawei Watch 3 erhält Update auf HarmonyOS 3

Hab jetzt auf einmal eine Antwortfunktion bei Benachrrichtigungen. Zur Auswahl steht nun neben den vorgefertigten Antworten, eine Tastatur zur direkten Texteingabe. Habs allerdings noch nicht probiert. Das ist so klein, das es wohl für mich nicht altersgerecht ist. ;-)
Aber super das es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: kubirz und olih
Und wieder was entdeckt. Bin heute nur eine kleine Runde gegangen. Da ist mir aufgefallen , das die Watch eine Live Karte mit Straßennamen anbietet. Es ist Teil der Pedal App.
 

Anhänge

  • IMG_20230102_165118.jpg
    IMG_20230102_165118.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kubirz
@Platsch4567 das wäre ja erfreulich, leider habe ich das HarmonyOS 3.x Update noch nicht bekommen.
Kannst du mal die Firmware Version mitteilen?

In der Watch 3/ 3Pro: Einstellungen -> Info .> HarmonyOS Version
oder in der Health App: Geräte -> Huawei Watch -> Firmware Aktualisierung .> Aktuelle Version
 
Hier steht Harmony OS 2.1.0.239
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Navigation über Pedal Maps zeigt es aber nur die primitive Pfeilansicht. Die Karte hat es in der Lauf App angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Platsch4567 also nixx mit HarmonyOS 3 oder versteh ich datt falsch?
 
Keine Ahnung, wann und für welche Geräte das Update kommen wird.
 
@Platsch4567 ichglaube du bringst was durcheinander.....

siehe Überschrift..... Moin
 
Dieses Update scheint wohl noch niemand in Deutschland erhalten zu haben. Auch finde ich komisch das huawei.blog nix darüber berichtet und notebookcheck.com die einzige Quelle für diese Meldung zu sein scheint.. 🤔🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und Platsch4567
Wie üblich, es erfordert viel Geduld bei der Verteilung von Huawei Updates.
 
@W113 jepp genauso wie bei AVM alle sabbeln und sabbel bis es dann da ist...zack Monate ins Land gezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567 und W113
kubirz schrieb:
@W113 jepp genauso wie bei AVM alle sabbeln und sabbel bis es dann da ist...zack Monate ins Land gezogen.
Der Vergleich mit AVM hinkt jetzt aber...
Hier kommt es ja immer drauf an, ob man eine selbstgekaufte Fritz!Box hat oder eine gemietete vom Provider!
 
@kubirz ja, das stimmt ...... die FRITZ! kündigt auch schon seit gefühlt ewiger Zeit die FritzOS 7.5x an.
 
  • Danke
Reaktionen: kubirz
Sollte da nicht auch die EKG Funktion kommen?
 
@Msell73 nööö update ist update oki wenn du Provider dazwischen hast kann es schon sein...aber diese bekommen es auch erst und wandeln
es für ihre Dinge um..hat ja nixx mit den Update ansonsten zu tun..Hier geht es auch nur vom Sabbelstart und es kommt einfach nicht ... früher war Huawei schneller...meine Meinung...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@W113 also ist es die mit dem Roten Ring am Knöppi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Und auf die Huawei Watch 3 Pro new
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567 und kubirz
@Platsch4567 ich bin deswegen nicht traurig wenn das andere mol upgedatet wird....
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567
Mich würde schon freuen , wenn ein Update eine Geschwindigkeitsmessung ermöglicht. Die geht bei meiner nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
296
Torsto
T
beljos
Antworten
0
Aufrufe
422
beljos
beljos
W113
Antworten
0
Aufrufe
889
W113
W113
Zurück
Oben Unten