Keine Vibration bei Benachrichtigung auf der Huawei Watch 3?

Str8f8th

Str8f8th

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe mir heute eine watch 3 gekauft und bin bis jetzt eher mittelmäßig zufrieden. Zum Beispiel stört es mich, das meine Uhr nur vibriert wenn ich einen Anruf bekomme.

Aber nicht wenn ich in Signal, SMS oder sonst eine Benachrichtigung bekomme.

Abgesehen davon kann ich in der health App nicht auf "Apps" klicken weil ich die Appgallery in der Uhr aktivieren muss ?!?

Ist das normal?
 
Also mir funktioniert das Vibrieren, wenn ich in Signal eine Nachricht erhalte. Ist mir gerade beim Essen aufgefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert bei mir auch nicht, und lässt sich wohl nicht einstellen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
302
Torsto
T
beljos
Antworten
0
Aufrufe
427
beljos
beljos
Küchenprofi
Antworten
2
Aufrufe
572
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten