Neue Watch am 02.06.2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöde Frage: Weiß man schon, ob die Uhr Google Pay können wird? Das wäre für mich ein Kaufgrund!
 
Abwarten, die Preise fallen sehr schnell und 4g brauche ich nicht , auch keine sim-karte.
Die Funktionen sind intressant, aber was braucht man wirklich?
Die pro gibt und gab es weit unter 200 Euro und was harmonyOs bringt steht auch noch in den Sternen. Kann ich meine WF weiter benutzen, wenn nicht, ist das sowieso ein KO- Kriterium.
Einfach zu viel Aufregung um ein noch nicht gelegtes Ei !!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Weiß man schon, ob die Uhr Google Pay können wird?
Stocard mit Apple Pay scheint zu gehen, Google Pay wohl nicht. ☹
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Nun, da die Uhr ja vorgestellt ist, macht bitte eigene Themen für Fragen auf und nicht alles hier rein bitte. Und damit wir ein Unterforum einrichten können. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Hier ein Video
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Küchenprofi
Wenn das stimmt was ich so gelesen und gesehen habe, bis jetzt kein Grund dafür Geld auszugeben.
Sollte das mit der Akkulaufzeit stimmen, 3 bis 5 Tage, hat sich das für mich erledigt.
Das Aussehen überzeugt mich nicht , habe jetzt alle automatischen Updates deaktiviert und hoffe das sich HarmonyOS nicht automatisch Installiert auf meiner GT2 pro.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer es soll einen Ultra Power Mode geben, wo mit der 3er die 14 Tage und mit der Pro 3 Wochen erreicht werden können. Was das dann nicht geht versuche ich gerade rauszufinden. Wenn es ein „GT“ Mode wäre würde es mir reichen, 4G brauche ich nicht. Und der Preis ist sportlich.
 
@olih
Ja das habe ich inzwischen auch gelesen, also auch nicht mehr wie jetzt.
Wie gesagt, alles noch sehr frisch aber vom Hocker hat es mich nicht gehauen.
Auch scheint die Uhr noch etwas größer und dicker zu sein, sieht am Arm, laut Bildern, nicht überzeugend aus. E-sim und wifi/ 4g brauche ich auch nicht.
Habe heute , bei 9%, meine Uhr nach 12 Tagen geladen. Ich experimentierte viel, habe aber nicht viel mit der Uhr gemacht, nur ein wenig wandern.
Diese Laufzeit reicht mir völlig. Ist wohl nur eine etwas besser ausgestattete pro zu sein. Es gibt absolut keinen Grund, für mich, diese Preise zu bezahlen oder zu wechseln. Mal sehen was so in 2 Jahren ist. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Bin enttäuscht, wirkt für mich wie alter Wein in neuen Schläuchen.

Wenn sie eine Blutdruckmessung oder die Bestimmung der Blutzuckerwerte hinzugefügt hätten wäre die Uhr was für mich. So ist alles gleich geblieben. Hinzugefügt wurden nur ein paar hübsche Bedienungselemente.

Mal sehen was Samsung abliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Da die Uhren vorgestellt sind mache ich hier mal zu. Bitte macht zu jeder Frage ein neues Thema auf oder schaut ob es schon eines dazu gibt. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger und DarkAngel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
295
Torsto
T
beljos
Antworten
0
Aufrufe
422
beljos
beljos
W113
Antworten
0
Aufrufe
888
W113
W113
Zurück
Oben Unten