Testberichte zur Watch 3


 
ach gott. Der eierlegende Birnencrap ist natürlich über alles erhaben... *würg*
Warum vergleich man 2 völlig unterschiedliche Systeme? Mumpitz der Test.
 
@Sven12 Damit Du wie immer was zu motzen hast !
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
^^
Ne sorry. Wer den propr. Eppelkram haben will, bitte. Was interessiert mich das aber in einem Android-Forum? Zumal solche Tests nichtssagend sind. Schön, Eppel ist besser hält nichtmal n Tag und nu? Schon ist der Test vorbei, da vollkommen nutzlos, wenn ich das Teil dreimal am Tag aufladen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
Also ich habe ein iPhone und mochte gern die Huawei Watch. Nur leider wird das iOS System bei Huawei net bedacht was schade ist.
 
@seppl2109 Von grossartigen Einschränkungen bei der Watch 3 war aber unter iOS nicht die Rede. Da Huawei bei der GT2 inzwischen auf iOS etwas nachgebessert hat, gehe ich davon aus, dass eben der kostenpflichtige Watchface Store nicht läuft auf iOS, der Rest hingegen schon.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
295
Torsto
T
beljos
Antworten
0
Aufrufe
422
beljos
beljos
W113
Antworten
0
Aufrufe
885
W113
W113
Zurück
Oben Unten