Kann man die Armbänder für die Watch GT 2 Pro separat kaufen?

D

DuellMaster

Neues Mitglied
0
Kann man das graue Leder Armband separat kaufen? Finde irgendwie nichts bei Googĺe, Huawei oder Ebay 🤔
 
Nein, gibt es derzeit nicht separat.
 
Hatte ich auch gesucht und nicht gefunden.
Habe daher die Leder Variante gekauft und ein silikon Band separat. Die gibt's ja ohne Ende.
 
Joa, schon zwei mal bestellt und bezahlt ( Leder Variante) in den letzten 10 Tagen. Beide Bestellungen wurden ohne Angabe von Gründen storniert. Der support konnte mir nicht beantworten warum geschweige denn eine Aussage zur generellen Verfügbarkeit machen...
Falls jmd dort erfolgreich bestellt hat kann er das ja gerne hier rückmelden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das schwarze Armband innerhalb von 24 Stunden von Huawei bekommen, ging völlig problemlos.
 
Letzte Woche habe ich das Lederarmband als Ersatz für das vorhandene (falls es mal nicht mehr so schön ist) geordert. Es ist heute per DHL Express aus Amsterdam eingetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Didi1970
Habe mein Lederarmband nun auch nach der dritten Bestellung erhalten 😎
 
Wie ist eigentlich die Verfügbarkeit im Huawai Shop so im allgemeinen, was die Armbänder angeht? Vor einiger Zeit hatte ich mal dort reingeschaut und auch das graue Lederarmband bestellen können, was auch flott ankam, aber nun sind schon seit einiger Zeit die "gediegenen" Armbänder in schwarz und grau überhaupt nicht lieferbar.

Bei Ebay oder Amazon nach originalen Armbändern zu suchen, war bisher auch sehr mühsam und leider auch erfolglos, seit wann lässt sich der Hersteller diesen Nebenerwerb entgehen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
476
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Knorpel
Knorpel
muffele
  • muffele
Antworten
4
Aufrufe
1.126
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten