Watch GT 2 Pro misst Herzfrequenz beim Training falsch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watch GT 2 Pro misst Herzfrequenz beim Training falsch im Huawei Watch GT 2 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
NoFear96

NoFear96

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem mit der GT 2 Pro.
Wenn ich ein Workout starte bleibt die Herzfrequenz einfach bei 70 - 80 Schlägen.
Siehe Bild. Nach einer gewissen Zeit, gestern eine Stunde, pegelt sie sich dann ein und misst richtig.
Die Uhr war erst vor kurzem genau deswegen zur Reparatur bei Huawei. Es wurde das komplette Mainboard getauscht!
Geholfen hat es leider nix.
Ich trage die Uhr straff am linken Arm beim Workout und bis irgendwann letztes Jahr ging auch alles. Kann Mal jemand Testen ob es bei euch auch so ist? Ich vermute Mal dass das vielleicht mit einem Update zusammen hängt. Aber dann sollte es doch viel mehr Beschwerden geben...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
T

Thomas123456789

Neues Mitglied
Hatte das Problem auch, besonders bei niedrigeren Temperaturen hatte ich das Problem. Der verbaute Sensor war zudem auch sonst äußerst ungenau.
Hab mir dann deswegen die GT Runner gekauft. Die ist erstaunlich genau und ich kann sie auch mit dem Brustgurt koppeln, was aber eigentlich nicht notwendig ist, da auch so sehr exakt.
 
NoFear96

NoFear96

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte gestern einen langen Chat mit Huawei und wir haben uns dann geeinigt die Uhr nochmal einzuschicken.
Anhand meiner Trainingsaufzeichnungen kann ich aber eingrenzen das es im September 21 schlechter geworden ist. Ich gehe sehr stark davon aus das Huawei damals eine neue Firmware verteilt hat und das Problem bis heute nicht gefixt wurde.
Die Runner gefällt mir auch, ist mir aber zur Zeit zu teuer.
 
Ähnliche Themen - Watch GT 2 Pro misst Herzfrequenz beim Training falsch Antworten Datum
15
0
19