Watch GT 2 Pro Watchface kaufen

@knappth Da war mein Problem ..Dankeschön
 
Top Neu war auf dem Hintergrund bei mir nicht zu erkennen. Hab einfach oben links neben Top Kostenlos hingeklickt und Top Neu hat sich geöffnet.
 
Screenshot_20201214-121552.png


Hallo,
nachdem ich am Wochenende WF kaufen konnte, ist seit heute Morgen bei mir der Icon Top verschwunden.
Wie kann das sein
 
weil es gestern ein HMS Update gab. Installiere doch einfach eigene WF kostenlos. Anleitung findest Du unter Dateien
 
Bei mir auch 😠
 
@Knorpel hier im Forum oder wo finde ich das
 
@DarkAngel
danke,
nicht jeder hat ein Zweithandy. Das hätte dann Huawei angeben müssen das die Uhr nur mit zwei Mobiltelefonen richtig funktioniert und so kompliziert eingerichtet werden muss.
Ist die Vorgehensweise nach jedem HMS Update immer gleich ?
 
@Samurai11
Die Uhr funktioniert mit einem Smartphone problemlos. Will man allerdings Watchfaces manuell installieren, dann benötigt man ein zweites Nicht-Huawei-Gerät. Tablets gehen übrigens auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
Ich möcht keine WF manuell installieren. Ich möchte nur wieder Was bis Sonntag funktioniert hat die bezahlbaren WF auswählen können und nicht nur die Gratis WF.
 
@Samurai11
welches Handy hast Du denn? Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Huawei Handy ist.
 
Muss man denn um Watch Faces kaufen zu können ein Huawei Handy haben (ernstgemeinte Frage)?
 
Rainman67 schrieb:
Muss man denn um Watch Faces kaufen zu können ein Huawei Handy haben (ernstgemeinte Frage)?
ja, am Sontag gab es ein HMS Update, wodurch die Bezahl WF auf Fremdtelefonen nicht mehr funktioniert.
 
Xiaomi ist ja ne Tochter von Huawei, da funktioniert es auch nicht. Ich frag mich nur, was bringt es Huawei, Produkte zu verkaufen, für die man noch zusätzlich paar Euro verdienen kann durch z.B. WF und diese Möglichkeit nur den eigenen Handynutzern vorbehält...Die Logik dahinter entschließt sich mir...
Gruß tonij

PS: Bin auch seit gestern ei Besitzer der GT2 pro.
 
Knorpel schrieb:
ja, am Sontag gab es ein HMS Update, wodurch die Bezahl WF auf Fremdtelefonen nicht mehr funktioniert.
Jetzt bitte lach' mich nicht aus! 😔 Aber was ist "HMS" und für was braucht man das? Ich habe nämlich auch das Problem, dass seit gestern die Option zum kaufen der Watch Faces verschwunden ist. Ich habe allerdings auch nur "Huawei Health" installiert.
 
@tonij
Die Logik dahinter ist, dass im chinesischen Watch Face Store hunderte Kauf Faces angeboten werden, die sich im asiatischen Raum bestens verkaufen lassen. Gerade die bunten und mit Figürchen und Bildchen versehenen Zifferblätter, sind der Renner.

Faces kann man weiterhin kaufen, wenn man mit einer China ID angemeldet ist.
 
Cris schrieb:
@tonij
Die Logik dahinter ist, dass im chinesischen Watch Face Store hunderte Kauf Faces angeboten werden, die sich im asiatischen Raum bestens verkaufen lassen. Gerade die bunten und mit Figürchen und Bildchen versehenen Zifferblätter, sind der Renner.

Faces kann man weiterhin kaufen, wenn man mit einer China ID angemeldet ist.
aber nur wenn man kein Huawei Handy hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Geht auf meinem P Smart Z einwandfrei mit HMS. Aber man muss dann auch nicht unbedingt die HMS haben. Es reicht da oft schon die Region des Phones auf HongKong zu stellen. 😉
 
Cris schrieb:
@tonij
Die Logik dahinter ist, dass im chinesischen Watch Face Store hunderte Kauf Faces angeboten werden, die sich im asiatischen Raum bestens verkaufen lassen. Gerade die bunten und mit Figürchen und Bildchen versehenen Zifferblätter, sind der Renner.

Faces kann man weiterhin kaufen, wenn man mit einer China ID angemeldet ist.
Ok, aber warum lässt man nicht einfach auch Europäer ohne Huawei Smartphone ohne iwelche Umwege mit China ID für die bunten Bildchen einfach auch bezahlen, wenn sie es möchten, das ist doch total kontraproduktiv ;).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Übrigens gefällt mir am allerbesten das WF von DarkAngel in dem gepinnten Beitrag
Wichtige Themen & Hinweise zum Huawei Watch GT 2 Pro Forum
ganz unten, finde ich seeeehr schön. Kann man es iwoher bekommen? Dafür würde ich auch was zahlen 😊.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Ergänzung

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
470
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.144
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
484
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten