Wie stelle ich bei der Watch GT 2 Pro das Schrittziel ein?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo Zusammen,

ich habe seid heut die Gt2 Pro und noch ein paar Fragen:

instellen des Schrittziels
Ich finde keine Möglichkeit das Schrittziel zu ändern, steht auf 10000. Habe auch schon mal gegoogelt, dort soll es unter dem Profil zu ändern sein....ist aber wohl ne andere App-Version, da bei mir der Screen völlig anders aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: 2. Frage in einen eigenen Thread ausgegliedert. Viele Grüße DarkAngel
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe bei mir (OnePlus 9 Pro) die Health-App aus der App-Gallery installiert (LINK), dort sollte man dann auch immer die aktuelle Version angeboten bekommen. Bei mir ist aktuell die Health-App in der Version 11.0.5.508 installiert.

Bei mir kann ich das Ziel anpassen, indem ich unten rechts auf "Konto" gehe, dann auf "Einstellungen" und dann auf "Ziele" ganz oben. Hier lässt sich dann das Schrittziel und ein Zielgewicht eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: jan.ringas - Grund: Link zur AppGallery eingefügt
  • Danke
Reaktionen: magura, Rainman67 und DarkAngel
Alle Antworten (4)
magura schrieb:
Ich finde keine Möglichkeit das Schrittziel zu ändern
Das habe ich mich auch schon mal gefragt, konnte aber nirgendwo was finden. Meiner Meinung nach geht das auch nicht...
 
Ich habe bei mir (OnePlus 9 Pro) die Health-App aus der App-Gallery installiert (LINK), dort sollte man dann auch immer die aktuelle Version angeboten bekommen. Bei mir ist aktuell die Health-App in der Version 11.0.5.508 installiert.

Bei mir kann ich das Ziel anpassen, indem ich unten rechts auf "Konto" gehe, dann auf "Einstellungen" und dann auf "Ziele" ganz oben. Hier lässt sich dann das Schrittziel und ein Zielgewicht eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: jan.ringas - Grund: Link zur AppGallery eingefügt
  • Danke
Reaktionen: magura, Rainman67 und DarkAngel
Stimmt, danke hatte ich auch noch nicht gesehen.
 
@jan.ringas aaaahh...DANKE, "Ziele" habe ich ganz oben auch übersehen
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
476
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
U
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten