Armband-Kompatibilität Galaxy Watch / Holz-Armband auf ebay

M

Magix

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich habe nun schon einige Male gelesen, dass die Armbänder der Galaxy-Watch und der Huawei Watch GT2 kompatibel sein sollen.
Man soll nur auf den Schnellverschluss achten.
(Kann das irgendjemand, aus eigener Erfahrung, bestätigen?

Drum bin ich bei meiner Suche nach Uhrbändern auf folgende Artikel gestoßen:
22mm 20mm Massivholz Ersatzband Gurt Band Für Samsung Galaxy Watch 46mm 42mm | eBay
s-l1600.jpg

Da fehlt aber dann anscheinend der Schnellverschluss.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Uhrbändern ob die für die GT 2 passen?
Gibts die passenden Schnellverschlüsse auch einzeln?
 
@Magix
Ich habe ein Keramikband für die Galaxy an meiner GT2 dran - paßt!
Du kannst alle Bänder mit 22 mm (also auch dieses) Anschlußbreite nehmen und der Schnellverschluss ist nur für die stressfreie Montage gedacht, aber nicht zwingend nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal auf blauen Dunst ein Armband für die Fenix 5/6/6Pro bestellt, wollte einfach mal gucken ob die auch an der GT2 passen.
Bestellt habe ich dann folgendes Armband, 22 mm Federstege (Quick Release) hatte ich hier zuhause noch rum liegen.
Und was soll ich sagen, sie passen perfekt...
 

Anhänge

  • Armband01.jpg
    Armband01.jpg
    951,1 KB · Aufrufe: 180
  • Armband02.jpg
    Armband02.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 213
  • Armband03.jpg
    Armband03.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
387
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
0
Aufrufe
301
trickotracko
T
M
Antworten
3
Aufrufe
124
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten