Huawei Watch GT 2: Keine Watch Faces in Huawei Health sichtbar

H

Henkiii

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Ich habe seid einigen Tagen das Problem das mir keine Watch Faces mehr in der Huawei Health App angezeigt werden. Wenn ich darauf klicke kommt nur ein weißer Bildschirm. Das Problem hatte ich bereits vor und jetzt auch nach dem Update.
Habe Bluetooth getrennt, mich abgemeldet und die Watch resetet, ohne Erfolg!
Kennt jemand auch das Problem?
Was kann ich noch machen, liegt hier ein Defekt vor?

Lieben Gruß Henkiii
 
Hi.
Es liegt nicht an der Verbindung zur Uhr, sondern an der Verbindung der Health App zu den Huawei-Servern. Es hakt dort immer wieder mal. Mehrmaliges Versuchen hilft. Ich hab das gleiche Problem, allerdings nur ab und zu. Nächsten Tag geht es dann mal wieder.
Ich glaube, eine Universallösung dafür gibt es nicht.
 
@Henkiii
, also ich hatte den Fehler auch vor ein paar Tagen und es lag nicht direkt an der App.
Ich hatte in den Entwickleroptionen meines Handys : GPU rendering erzwingen eingestellt gehabt. Das habe ich dann deaktiviert und nun wird mir nicht nur ein weißer Bildschirm , sondern auch die Watchfaces wieder angezeigt.
Obwohl ich ein Huawei Mate 20 Pro habe , könnte es auch bei dir evtl helfen, wenn du selber GPU Rendering aktiviert hattest, -diesen wieder zu deaktivieren.
 
Lösche mal den Cache der Health App. Hatte bei mir auch geholfen.
 
aber nicht den Cache in der Health App, sondern den auf dem Handy bei Einstellungen, Apps und Benachrichtigungen, App Info, dort die Health App suchen, dann auf Speicher und dann dort den Cache löschen. Dann sollten sie wieder angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden Mal wieder keine Watchfaces angezeigt. Cache gelöscht und trotzdem Nichts. Der Suchvorgang bzw. das Öffnen der Seite friert immer wieder ein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200619_054752_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200619_054752_com.huawei.health.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 211
grad probiert, läuft problemlos bei mir🤷‍♂️
 
@Stadtlicht ...ist ja ein Ding...habe die App deinstalliert und wieder installiert. Alles neu Eingestellt, Eingerichtet...keine Watchfaces 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
@diggidag53 Meist liegt es am Huawei-Server. Einfach nach einiger Zeit nochmal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: diggidag53
@diggidag53
Läuft ohne Probleme, Cache mal leeren, hat schon oft geholfen.
 
@Xsafer ...*Cache leeren* ....habe ich schon gefühlte 100 Mal gemacht trotzdem keine Watchfaces😠
 

Anhänge

  • Screenshot_20200619_093815_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200619_093815_com.huawei.health.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 217

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-19-09-54-06-914_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2020-06-19-09-54-06-914_com.huawei.health.jpg
    69 KB · Aufrufe: 316
  • Screenshot_2020-06-19-09-53-56-318_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2020-06-19-09-53-56-318_com.huawei.health.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: diggidag53
@Xsafer ....oh das kannte ich noch nicht, habe ich jetzt gemacht, trotzdem geht es nicht
 
@diggidag53
Auch Neustart der Uhr?
 
Auch nach Neustart der Uhr ....NIX NEUES😭 das ist Alles
 

Anhänge

  • Screenshot_20200619_124602_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200619_124602_com.huawei.health.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch schon, keine Verbindung zum Server.
Ein paar mal anstoßen hat aber bisher, immer geholfen.
Von oben nach unten ziehen, dann wurden meist alle geladen.
Sonst weiß ich auch nicht wieso und warum.
 
  • Danke
Reaktionen: diggidag53
Habe die Uhr zurück gesetzt und die Health App auch nochmals neu installiert und trotzdem werden keine Watchfaces angezeigt...ich verstehe die Welt nicht mehr. Die Seite friert immer ein...
 

Anhänge

  • Screenshot_20200619_170058_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200619_170058_com.huawei.health.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Selbes Problem seit gestern.
 
@diggidag53
Nicht die Nerven verlieren, resetten und neu installieren. Liegt wahrscheinlich am Server. Lass es mal heute sein und probiere morgen noch mal. Das letzte Mal ging es bei mir drei Tage nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x und diggidag53

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
168
Espressojunkie
Espressojunkie
H
Antworten
6
Aufrufe
364
handynaut
H
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
409
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten