Daten des Höhenmessers fehlen bei der Watch GT 2 plötzlich

E

Erdbeerkind2011

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe die GT 2 seit ca 4 Monaten. Soweit alles zufriedenstellend. Aber seit Sonntag (31.05.2020) zeigt die Uhr keinen Höhenunterschied mehr an. Ich kann auch dem Kompass nicht mehr öffnen und das Barometer zeigt 0 an.
Habe das kleine Löchlein an der Seite mit Luft gereinigt und die Uhr neu gestartet, aber leider ohne Erfolg.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Oder jemand eine Lösung für das Problem?
Vielen Dank!
 
Da fällt mir nur ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ein. Wenn's dann nicht funktioniert, ab zum Service damit.

Edit:
Die neue Firmware hast Du aber schon installiert? Falls nein, würde ich erstmal das machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, für deine Antwort. Neue Firmware ist installiert und auf Werkseinstellungen habe ich die Uhr auch schon zurück gesetzt, leider ohne Erfolg. Dann werde ich wohl den Service bemühen.
 
bei verbundener Uhr den Standort beim Handy für 1 bis 2 Minuten im freien aktivieren und dann ging es bei mir wieder.

vieleicht braucht das die Uhr ab und zu um die echte höhe zu kalibrieren... (Vermutung)

durch das ständige wechseln der echten Höhe und das wechseln des Luftdruck kommt die Uhr vielleicht ganz durcheinander 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Erdbeerkind2011 schrieb:
Habe das kleine Löchlein an der Seite mit Luft gereinigt und die Uhr neu gestartet, aber leider ohne Erfolg.
😳 ist das nicht das Mikrophon?
hoffe mit sehr, sehr wenig luftDruck. würde mich das gar nicht trauen da rein zu pusten oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
NickelIII schrieb:
ist das nicht das Mikrophon?
Nein, denke nicht, da ich mit meiner Uhr nicht telefonieren kann.
Die Uhr wurde am Dienstag eingeschickt. Mal sehen, wie lange es dauert und was dabei rauskommt!
Danke für eure Antworten!
 
Erdbeerkind2011 schrieb:
Nein, denke nicht, da ich mit meiner Uhr nicht telefonieren kann.

warum mit jeder Watch GT2 kann man doch im verbund mit Handy telefonieren
 
NickelIII schrieb:
warum mit jeder Watch GT2 kann man doch im verbund mit Handy telefonieren
Bluetooth-Anrufe werden nur von der 46-mm-Serie unterstützt. Ich habe die 42mm.
 
  • Danke
Reaktionen: NickelIII

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
180
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
413
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
4
Aufrufe
437
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten