Allgemeine Diskussion zu Firmware Updates

ich denke du meinst dies.
IMG_20200212_204854.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Klar. Auf dem Bild sieht die Folie ganz schön scheiße aus. In echt ganz anders. 🤣
IMG_20200212_160639.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Danke, nicht schlecht. Mir gefällt das alte besser, vom Layout her.
Ich hatte auch eine Folie bzw. Panzerglas drauf. Hat mich aber genervt, daher wieder abgemacht. Usebility und Optik geht vor 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x
@burner8
Genau wie ich ... in Sachen Panzerglas;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8
Bei E-Mails wird wie bisher nur die Betreffzeile angezeigt.☹ Ziehe ich am Handy die Statusleiste runter, dann wird mir dort auch der Inhalt angezeigt.


Gruß Almera
 
Bei Outlook wird der Betreff und der Anfang der Mail angezeigt. Keine Probleme mit dem neuen Update.
 
Bei mir ist das Update auch endlich da 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ..... von 1.2.38 auf jetzt 1.0.3.62. Diesmal sind ein paar brauchbare WF mit gekommen. und bei sehr wenigen kann man die Sub-Zifferblättern (Angaben wie Schritte gegen Barometer oder Puls-daten...ec. ) tauschen.
Für die , die vorher nur die 1.0.2.38 hatten ist es ein Sprung. Die anderen hatten bereits seit ein paar Monaten die Möglichkeit der Sub-Zifffernblätter zu ändern. Die Möglichkeit ein WF allein aus einer Datei zu laden hab ich nicht gefunden.
Gt2 bekommt Update 1.0.3.62
 
  • Danke
Reaktionen: Lotzi96
Wow, jetzt sind auch die watchfaces von honor dabei! 😁 die sind richtig schön, kann man sich gar nicht entscheiden 😝
 
Zuletzt bearbeitet:
bin immer noch auf 1.0.2.30 mit Health app 10.0.3.511 42mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Und eben ist für Huawei Mobile Services die version 4.0.1.301 angekommen. 141 mB und Verbesserung von sämtliche Diensten.
Kein Unterscheid gesehen bis jetzt.
 
Was soll da auch passieren. Das ist ein Generallservice für alles was mit Huawei zu tun hat. Ob nun Handys oder Uhren. Das hat quasi nichts mit dem Transfer zum Beispiel zu tun, also dem von Watchfaces.
 
  • Danke
Reaktionen: Petermedia
Ich hab das eigentlich schon mal sehr genau erläutert
Von wenigen Ausnahmen abgesehen bestimmt die Firmware der Uhr, deren Grund-Funktionen, und Stockfaces incl Standbyfaces. Welche Watchfaces darüber hinaus zur Verfügung stehen, bestimmt der Server.
Welcher Server kontaktet wird die ID und Eventuell auch die Firmware.
Kommen dann neue Funktionen, müssen diese natürlich von einer aktuellen Health App unterstützt werden, aber eben nicht umgekehrt.
Um das mal transparent zu machen.
Meine chin. Gt2 unterstützt SpO2.
Das macht sie immer, egal unter welcher ID ich angemeldet bin. Aber eben nur auf der Uhr.
Mit meiner deutschen ID übernimmt meine deutsche Healthapp aber nicht deren Aufzeichnung.
Das geht nur wenn ich mit der chin. ID angemeldet bin und die chin Health App läuft.
Ich weise deshalb nochmals darauf hin, weil ich nicht verstehe, was ihr von den Versionsprüngen in der Health App erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ArminSck
henkholland schrieb:
Und eben ist für Huawei Mobile Services die version 4.0.1.301 angekommen.

Wo denn , im Google Playstore ist nix . Gibts einen DL Link ? Läuft die Version mit Galaxy S10 ( S10 hat ja Probleme mit der aktuellen 3.0.3.300 aus dem Playstore ) ?
 
@derkubi
Ich habe die Huawei App-Gallery drauf (hab ein Huawei Tel), da werden Huawei-Apps unabhängig vom Play Store aktualisiert.

... glaub bei Samsung gibt's/ gab's auch einen eigenen Play Store.
Link für die Mobile Services
You searched for Huawei mobile Services - APKMirror
 
Zuletzt bearbeitet:
@avaschnuffi
avaschnuffi schrieb:
bin immer noch auf 1.0.2.30 mit Health app 10.0.3.511 42mm
Jupp, geht mir hier auch so. Na mal abwarten ;)

Was mir aufgefallen ist, im Google Playstore habe ich laut Info die 3.3.300 der Huawei Mobile Services installiert.
Laut Huaweis AppGallery ist die 4.0.1.301 installiert...🤨
Ja wie denn nun? Sind das jetzt 2 Versionen und kann ich die ältere löschen?
 
Huawei Mobile Services komt nicht uber die Play Store. Die Health App, wo man seine Daten und Trainungen sieht aber doch.
 
Und das heißt?
 
  • Danke
Reaktionen: Stadtlicht
Es gibt ein neues update 1.05.25

 
AlexxWishez schrieb:
Schau mal in post #182, da wird es erlautert. Huawie Mobile Services updaten: mal klicken auf update uber Profile und mit wifi an.
 

Ähnliche Themen

aki06
Antworten
20
Aufrufe
7.405
Knorpel
Knorpel
B
Antworten
4
Aufrufe
1.315
Huwip9
H
H
Antworten
18
Aufrufe
4.471
hans-peter2210
H
Zurück
Oben Unten