Allgemeine Diskussion zu Firmware Updates

RichtigerLurch schrieb:
Es sind doch mit dem Update Bugfixes gekommen und neue watchfaces..
Nein, laut Liste nicht. Wenn Du mal reinschaust in den Link und das Dokument öffnest, findest du Bugfixes für ältere Versionen, so zum Beispiel für die 1.0.2.38.
Watchfaces kommen ja eigentlich über die Health App rein.
 
Aber es gibt doch User die bestätigen (sogar mit Bildern ) das das Update neue Watchfaces bringt und eben nicht nur Sprachen. Wie zb der Hersteller dieser topic.

@mr bo
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht waren die Uhren für eine andere Region gedacht, wer weiß das schon.
Und zur neuen Firmware stellt Huawei Health App dann die Watchfaces bereit, so könnte es sein.
Unterm Strich natürlich Spekulation, aber wir werden sehen was in naher Zukunft passiert.

Mit Ruhm bekleckert sich Huawei aktuell aber nicht bei der Verteilung von Updates für die GT2 in Deutschland. Das war schon besser, zumindest bei der GT1.
Natürlich blöd wenn man ein fast identisches Produkt laufen hat in Form der Honor magic 2, die für weniger Geld die gleichen Funktionen bietet, und darüber hinaus aktuell mehr Features.
Bin gespannt wie sich Huawei da wieder rauswinden will mit der GT2....

( der Youtube Link ist keine Aufforderung für eine Diskussion in diesem Thread!!!)

 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe Huaweiprodukte technisch.
Die Update Intransparents ist aber in allen Produktlinien einfach zum ...
Ob, wann, wo, welche Updates ausgerollt werden beantwortet besser ein Wahrsager.
 
Der Huawei Support hat mir auf Anfrage per Mail gesagt ich solle mich bitte noch etwas gedulden dieses Update wird innerhalb von 30 Tagen verteilt.

Aber ob das jetzt die Standartantwort ist oderder wirklich Informationen zum Update hatte...keine Ahnung Screenshot_20200117-135332_Gmail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Compact51 schrieb:
D.h. , jene die ja auch die LTN-B19(Westeuropa) haben bekommen zwangsläufig kein Update der Uhr.
Ich habe eine LTN-B19 mit SN 8VKBB19A2... und trotzdem das Update...
 
@jochenf

hmmmm ? , ich schieb noch 2 Zahlen nach SN 8VKBB19A2 41
Wenn es nicht an der SN liegen sollte (warum ist dann kein Update für meine GT2 vorgesehen. ? ). Es kann auch nicht an der Sprach alleine liegen, sonst hättest du das Update nicht. Irgendwo muss es doch eine Gemeinsamkeit geben die den Update- unterschied ausmacht. Sicher ist nur, das meine SNr. kein Update in nächster Zeit erhält. Oder das Huawei Center ist genauso vom kommenden Updates überrascht wie wir. Um eine evt. Gemeinsamkeit der Updateunterschiede zu entdecken kam mir nur die SNr. noch als Gedanke. Vlt. hat noch ein anderer eine zündende Idee ..
Oder Huawei teilt viel später an den Rest der LTN-B19 dieses Update aus, wenn es bei den jetzigen keine Probleme macht. Aber schade ist es für die, die es noch nicht haben allemal. Letztendlich bleibt nur warten oder eine andere ID sich zuzulegen.
 
Also ob es eine Ltn B19 ist, daran liegt es sicher nicht.
Meine chin gt2 ist auch eine LtN B19
und hat 1.03.16 seit Dezember.
Und ja, die Updates werden verteilt.
Und ob ein deutscher Huawei Shop sehen kann, ob und wann spezifische Updates für eine individuelle SN kommen, mag ich bezweifeln.
Die sehen halt nur das kein Update für Diese SN im System ist.
Ob das in 5 Tagen oder 30 Tagen, oder überhaupt nicht kommt, wissen die wohl selber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das würde ich jetzt auch so sehen. Ich habe sogar per mail Huawei angeschrieben. Die haben noch nicht mal die Frage verstanden (zum Test habe ich dem Huawei Servicemitarbeiter die Antwort vorgezeigt . Er hat meine Frage verstanden)
Die Antwort lt. Huawei war , das ich die neueste Fw 1.0.3.38 hätte und die 1.0.2.38 unbekannt wäre . (aber nur diese hab ich ja 🤪)
 
Für die 42mm Variante gibts jetzt sogar schon 1.0.3.56?!?

Klick
 
  • Danke
Reaktionen: Moones und mr bo
Gibt es etwas an Änderungen oder Neues?
 
@DaEx Interessant! Hier in Berlin ist z.Zt. noch nix abrufbar.
 
Laut Changelog - werden Sprachen, Watchfaces sowie Anpassungmöglichkeiten hinzugefügt...
 
Was machen die? Gerade eben neue Version von Health und dann Firmware Update für die Uhr und dann das
 

Anhänge

  • Screenshot_20200121_093733_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200121_093733_com.huawei.health.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 190
@Xsafer neue Health Version? Bei mir ist es immer noch die 10.0.2.519 - welche kam denn bei Dir?
 
So, ich habe alles wieder runtergeschmissen. Health aus dem Playstore geladen,jetzt kein Firmware update mehr vorhanden.
Heute früh hatte ich noch 10.0.2.519, dann kam 10.0.3.511 und danach das Firmware Update, siehe oben. Wie gesagt habe alles zurückgesetzt. In der Heath ist jetzt die Bedienungsanleitung in deutsch, vorher englisch, und es sind ein paar watchfaces neu,aber nichts besonders. Muss ich aber noch genauer ansehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So,jetzt nervt der Huawei AppStore ich soll die Updates durchführen, für health und die Watch, mache ich aber nicht, funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bleibt es bei der 10.0.2.519 - ein Update wird mir nicht angeboten...
 
Bei mir wird die Version
10.0.3.511
angeboten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20200121_111313_com.huawei.appmarket.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer Ich habs versucht bei mir nachzuvollziehen - krieg immer die 10.0.2.519 angeboten...
 
?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Macht ja nix, funktioniert sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

aki06
Antworten
20
Aufrufe
7.411
Knorpel
Knorpel
B
Antworten
4
Aufrufe
1.316
Huwip9
H
H
Antworten
18
Aufrufe
4.473
hans-peter2210
H
Zurück
Oben Unten